Lade Veranstaltungen

« All Events

⊙ Dachschaden Kultur Open Air im Ostpark w/ Tim Engelhardt live

Juli 15 @ 11:59 - Juli 16 @ 0:59

facebook_event_1834427300215793

Beschreibung

⊙ Dachschaden
⊙ Ein Tag im Park

Samstag, 15.07.2017 – 12:00 Uhr
Ostpark // Theatron

Schier endlos ist uns die Suche vorgekommen, doch jetzt sind wir fündig geworden. Eine schöne Wiese, um die Seele baumeln zu lassen, die Zeit mit Freunden zu genießen und prächtigen Klängen zu lauschen. Das Dachschaden ist ein Ort, an dem irgendwie alles nicht mehr „so wichtig“ ist. Es ist die Liebe zur Musik, die uns wieder einmal vereint und uns die Chance gibt, einen dieser seltenen Momente zu schaffen, an den wir uns noch lange erinnern wollen.

Junge, lokale Künstler bekommen bei uns eine Bühne, auf der sie ihre Leidenschaft präsentieren können. Neben musikalischen Darbietungen sind auch Maler, Tänzer, Poeten eingeladen. Jede Kunst ist willkommen. Interessenten können sich unter folgender Adresse melden: dachschadenopenair@gmail.com

Mitten im Ostpark liegt das Theatron – Ein Platz, der wie für uns geschaffen ist und eine Leinwand, die zum gestalten einlädt.

Schweben statt stampfen.

Lineup:

Tim Engelhardt *live* (Wir Booking | Pokerflat | Green)

Sam Goku (Oleeva Records)

Tiefgeist (Wannda)

Steppi K (Niewiederschlafen)

Wir sind klein, gemütlich und familiär. Bringt Decken und Kissen mit! Bitte achtet auf unsere Umwelt und vermeidet Müll, denn wir wollen wiederkommen.

Nur bei schönem Wetter.
Wir geben bescheid, wenn wir den Termin verschieben.

Details

Beginn:
Juli 15 @ 11:59
Ende:
Juli 16 @ 0:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dachschaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.