Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 YEARS IWW Weekender Pt. l w/ Apparat

Februar 2 @ 23:00 - Februar 3 @ 7:00

Beschreibung

APPARAT Dj Set
Mute | Berlin

FABIAN KRANZ b2b MAXÂGE b2b SEBASTIAN GALVANI
IWW | München

Separee: MORITZ BELDIG
Awi | München

Visual concept by: SICOVAJA
IWW | München

Einlass: 23 Uhr
Eintritt:
– Weekend Pass: 15 EUR + Gebühr
– VVK: 10 EUR + Gebühr
– AK: 12 EUR

Aus Milchflaum wurden Bärte. Aus Piepsen wurde brummen. Aus Minimal wurde Techno. Aus Techno wurde House. Und wieder zurück.
10 Jahre sind eine lange Zeit in der wir uns wie auf einer Achterbahnfahrt befunden haben. Wir haben uns hoch, runter, kreuz und quer bewegt, ohne jedoch unsere Base verloren zu haben. Über 10 Jahre haben wir viele Künstler, Veranstalter, Gäste und sonstige wunderbare Nachtleben Leute kennen gelernt. Und unsere Basis ist dabei immer gleichgeblieben. Damit meinen wir uns, das Team IWW um Fabian Kranz, Sebastian Galvani und Maxâge, aber vor allem Euch, Liebe Gäste, die uns über die Jahre treu geblieben seid, aber auch neu dazugekommen oder auch schon wieder gegangen seid. Denn ohne Euch gäbe es diese ausladenden, wilden, witzigen, herzlichen Parties nicht, die uns über die Musik verbinden. Um dieses Jubiläum zu küren feiern wir an einem ganzen Wochenende mit großartigen Künstlern und Freunden, die uns über die Jahre begleitet haben – und zwar an dem Ort, ohne den all das nicht möglich gewesen wäre – dem Harry Klein.
Auf weitere 10 Jahre voller Wahnsinn, Techno und Rausch!

Details

Beginn:
Februar 2 @ 23:00
Ende:
Februar 3 @ 7:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

IWW

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.