Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abmarsch Richtung Minna Thiel! Mit Philipp Pastis

21. Oktober 2017 @ 18:00 - 22. Oktober 2017 @ 3:00

Beschreibung

PHILIPP PASTIS
Marschkapelle Oberbayern I München
https://soundcloud.com/philipppastis

Mr. Pastis zu seinem Sound: House – das ganze spektrum, von Tech bis Minimal, treibend bis vorwärts. Hauptsache es grooved und lässt die menschen tanzen…
Der ursprüngliche Schweizer, hat sich schon in Lima und Peru durch die Clubs gespielt und war dort auch Resident. Seit einem Jahr ist er wieder in München und besucht die Minna auf einen Tanz <3

Details

Beginn:
21. Oktober 2017 @ 18:00
Ende:
22. Oktober 2017 @ 3:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Minna Thiel

Veranstaltungsort

Minna Thiel
Bernd-Eichinger-Platz 1
Munich, 80333 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert