Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunte Kuh Festival II – World-Music vom Feinsten: eine Reise vom Mittelmeer zum Schwarzen Meer.

17. Januar 2015 @ 20:00

Beschreibung

Das Warten hat ein Ende: Die Bunte Kuh sticht 2015 in See!! Ahoi!

Am 17.01. laden wir wieder alle Tanzwütigen ein, sich der Musik hinzugeben, zu tanzen, was das Zeug hält, bis die Bude bebt und das Bier alle ist!

Das Line-Up und unser Motto 2015 steht:
World-Music vom Feinsten: eine Reise vom Mittelmeer zum Schwarzen Meer.

Das Bunte-Kuh-Schiff werden folgende Bands zum Schaukeln bringen, Havarie nicht ausgeschlossen!

SUEÑOS FLAMENCOS (Flamenco/Spanien) Heiße Flamenco-Rhythmen zum Reinkommen. Drei Musiker, zwei Tänzerinnen und ein Jongleur. Wir geben gerne zu: Manchmal ist weniger auch schon ganz schön viel!

TRALALKA (Ost-Volks-Polk/Berlin) klingt nach Osten, die Musik aber nicht. Oder umgekehrt. Gegründet in Bukarest, gewachsen in Berlin und der selbsternannte ‚Alptraum der Ethnologen‘. Wer in der SÖRÖZÖ zu Ska tanzt und wem Zmrzlina genug Vokale hat, wird Tralalka lieben.

Die BALKANAUTEN (Balkan Folk /München) haben sich in der Münchner World-Szene schon längst einen Namen gemacht. Turbulent, voller Leben und Leidenschaft wartet der Münchner Musikerhaufen mit internationaler Tanzmusik im besten Sinne des Wortes auf.

Den Abschluss des Abends gestalten die vollkommen durchgeknallten Jungs von KALIGOLA DISCO BAZAR (Italo Balkan Beats // Electro Swing/Italien) aus Rom. Hier findet sich der Wahnsinn des Balkans, mit in italienischer Volksmusik gemischt und mit Elektro und Hip Hop abgeschmeckt. Was dabei herauskommt? Global Beats von Feinsten zum Ausrasten!

Aber weil das ja immer noch nicht genug ist, geht’s danach in die Aftershow-Party mit DJ JAHVOLO, der uns auch dieses Jahr mit seinen Balkangrooves sicher durch die Nacht schiffen wird!

Hier gibt’s Tickets: Bunte Kuh Festival-Tickets

Schon mal zum Warmtanzen:

Details

Datum:
17. Januar 2015
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bunte Kuh Festival
Telefon:
017621751920
Website:
https://www.facebook.com/buntekuhfestival

Veranstaltungsort

Feierwerk
Hansastr. 39 - 41
Munich, 81373 Germany
Telefon:
+49 (0) 89 72 488-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert