Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BYE BYE KONG ●Palms Trax (Dekmantel / Berlin) ●Rhode & Brown

23. Januar 2016 @ 23:00 - 24. Januar 2016 @ 7:00

Beschreibung

Was für unglaubliche dreieinhalb Jahre wir als Residents im Kong verbringen durften. Tanzend, feiernd, auflegend, wankend, vor und hinter dem DJ Pult mit großartigen musikalischen Gästen aus aller Welt! Nun schließt unser musikalisches Zuhause für immer seine Pforten und wir verabschieden uns mit einem großartigen letzten Abend und einem Gast der es in sich hat: PALMS TRAX aus Berlin der mit großartigen Releases auf Lobster Theremin und eklektischen Sets „everyone and their mother“ begeistern konnte.

Wir freuen uns ein letztes Mal mit euch, die uns in den letzten 40 Monaten regelmäßig begleitet haben, feiern zu dürfen!
Noch ein letztes Mal Prince als letzten Track spielen…

Wir sehen uns, Friendos!

Yours truly,
Rhode & Brown

 

YOUNG R&B AT KONG 4 THE LAST TIME!

✘ Palms Trax ( Dekmantel / Lobster Theremin / Berlin)
● https://soundcloud.com/palmstrax

✘ Rhode & Brown (Toy Tonics / Lets Play House)
● https://soundcloud.com/rhodeandbrown

✘ Samstag, 23.01.2016
● KONG

 

Details

Beginn:
23. Januar 2016 @ 23:00
Ende:
24. Januar 2016 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Rhode & Brown

Veranstaltungsort

KONG
Prielmayerstraße 6
München, 80335 Deutschland
Telefon:
089 666666
Website:
http://www.kkoonngg.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert