Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electronic Monster w/ Mimi Love & The Sorry Entertainer

5. Januar 2018 @ 23:00 - 6. Januar 2018 @ 7:00

Beschreibung

▬▬ EVENT INFO ▬▬
Electronic Monster w/ MIMI LOVE & THE SORRY ENTERTAINER
@ HARRY KLEIN
Freitag | 05.01.2018 | 23:00 – 07:00

▬▬ LINE UP ▬▬
• MIMI LOVE (Kater Blau // Bachstelzen // Berlin)
• THE SORRY ENTERTAINER (Kater Blau // Katermukke // Berlin)
• Separee: SCHOTT b2b CHRIS MUELLER (Electronic Monster)

Der Kater Blau. Eine Berliner Legende. Ein Club, Kreativagentur, ein Veranstaltungs- und Künstlerkollektiv, ein weltweites Phänomen. Bar25, Garbicz Festival, Bachstelzen Floor auf dem Fusion Festival. Die Liste ist unendlich. Wir sind stolz gleich zwei unserer allerliebsten DJs aus diesem Kollektiv an diesem Abend im Harry Klein zu haben. Heute versprühen wir 100% Liebe und Endorphine auf dem Dancefloor und tauschen knackigen Techno gegen langsamen und kuscheligen House von unseren liebsten Kater Blau Residents, welche für euch all night long im Mainroom spielen werden.

Von 23:00 – 03:00 Uhr beehrt uns nun schon zum dritten mal bei Electronic Monster MIMI LOVE. In Berlin schon längst als ungekrönte Königin der Nacht bekannt, hat sie Wochenende für Wochenende einen festen Platz in allen Clubs der Stadt und erobert nun inzwischen auch die Plattenteller auf der ganzen Welt. Und niemand hat es mehr verdient als sie. Mimi spielt einzigartige Sets. Sets zum träumen. Musik, in der man sich komplett verliert und in der man wie auf Trance aus der Realität flüchtet.
Weiter geht es für den kompletten Rest des Abends mit der perfekten Ergänzung dazu. Bei THE SORRY ENTERTAINER kann alles passieren und deswegen ist es mit ihm besonders schön auf musikalische Reisen zu gehen. Ob Elektronik, Disco, Samples, arabische Klänge, Kitsch, Funkorgeln oder auch Country oder Dub – Lotti lässt kaum ein Slowtempo-Genre aus und spannt einen weiten Bogen. Erlaubt ist, was Spaß macht! Eine feste Größe in der Bar25, eine feste Größe im Kater Blau. Und heute Nacht auch zum ersten mal bei Electronic Monster.

Im Separee verwöhnen euch back2back unsere Residents SCHOTT sowie CHRIS MUELLER. Nachdem sie diverse Dancefloors in Nürnberg, Hamburg und Berlin beackert haben, zeigen sie heute mal wieder in ihrer Homebase Harry Klein, warum sie dort zum festen Inventar unserer Veranstaltungsreihe gehören.

Euer Electronic Monster Team

#ELECTRONICMONSTER #WELOVEPARTY

FOLLOW US
Facebook: https://www.facebook.com/ElectronicMonster
Instagram: https://www.instagram.com/electronic.monster.munich/

Details

Beginn:
5. Januar 2018 @ 23:00
Ende:
6. Januar 2018 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Electronic Monster

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert