Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electronic Monster w/ Niconè

10. November 2017 @ 23:00 - 11. November 2017 @ 7:00

Beschreibung

▬▬ EVENT INFO ▬▬
Electronic Monster w/ NICONÉ @ HARRY KLEIN
Freitag | 10.11.2017 | 23:00 – 07:00

▬▬ LINE UP ▬▬
• NICONÉ (Dantze)
• RAINER WAHNSINN (Electronic Monster)
• KOOL & KABUL (Electronic Monster)
Separee: BENNA (Harry Klein)

NICONÉ liebt die Zweisamkeit. Der Mann, der bereits an der allerersten Berliner Loveparade mitgewirkt hat, war immer einer fürs Gemeinsame. Ein Clubmusiker im eigentlichen Sinne des Ausdrucks, der solo wie auch in Teams stets erfolgreich agiert hat. Mit Sascha Braemer hat Niconé den perfekten Tandempartner gefunden, mit dem er beeindruckende Erfolge feiert. Niconé & Sascha Braemer ist ein Pseudonym für Clubhits mit Chartbreaker-Attitüde. Heute Abend – erstmals übrigens im Harry Klein – lässt er seinen Buddy zuhause und stellt sich solo hinter die Teller. Kaum einer schafft es komplexes auch so leicht und beschwingt klingen zu lassen. Niconé bewegt sich zwischen sommerlichen Party-Hymnen, straffem Deep House und experimentellem Pop-not-Pop. Jedoch mit der Tatsache, dass man immer auf einen „Twist“ stößt. Mittlerweile hat er unzählige Hits auf dem Buckel, darunter ´Caje´ vom Mega-Album ´Romantic Thrills´. Mit seinem letzten Longplayern ´Slowen´ und ´Luxation´ lässt er die hektische, aufgewühlte Metropole, den Kater und die Bar25 hinter sich. Alles ist im Fluss, mehr noch als zuvor zählt der Weg – nicht das Resultat auf dem Dancefloor.

Den Rest des Abends beehren uns einige der feinsten Musiker der hiesigen Landeshauptstadt. Neben unseren Residents RAINER WAHNSINN und KOOL & KABUL verzaubert uns Harry Klein – Urgestein BENNA mit knackigen Beats im Separee. Da darf man gerne auch mal „geil“ sagen!

Euer Electronic Monster Team

#ELECTRONICMONSTER #WELOVEPARTY

FOLLOW US
Facebook: https://www.facebook.com/ElectronicMonster
Instagram: https://www.instagram.com/electronic.monster.munich/

Details

Beginn:
10. November 2017 @ 23:00
Ende:
11. November 2017 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Electronic Monster

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert