Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flashback Friday – Zurück in die Zukunft

7. Juli 2017 @ 20:00 - 23:59

Beschreibung

Das Kino Open Air auf dem Mars Markt schickt euch zum Flashback Friday „Zurück in die Zukunft“ und zeigt den ersten Teil der Kult-Trilogie:
Marty McFly ist alles andere als happy, denn die Schule stinkt ihm und seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Dr. Brown der einen DeLorean-Sportwagen in einem atomgetriebene Zeitmaschine umgebaut hat. Marty kann es kaum glauben. Selbst am Steuer wird er schnell eines Besseren belehrt. Ehe er sich versieht, wird er 30 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Man schreibt das Jahr 1955. Dort trifft er Lorraine Baines und George McFly – zwei Teenager, die eines Tages seine Eltern sein werden. Zu allem Übel verliebt sich seine zukünftige Mutter, die hübsche Lorraine, in ihn. Nun hat er eine ganze Menge Probleme zu lösen, bevor er wieder zurück in die Zukunft aufbrechen kann…

Produktionsjahr: 1985
Länge: a. 112 Min.
FSK: 12 Jahre

Details

Datum:
7. Juli 2017
Zeit:
20:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Open Air auf dem MARS MARKT
Denisstraße 5
Munich, 80335 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert