Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAU SCHYGULLA TRÄUMT

20. August 2016 @ 23:55 - 21. August 2016 @ 12:00

Beschreibung

Supa Mario (Pink Monkey Club / Disco Art / Nürnberg)
Poenitsch & Jakopic (Disco Art / Karmaloft / Palais)
Horst Reißner (Beatgreed / München)

Als Jens Poenitsch einst für eine stadtbekannte, mittlerweile geschlossene Discobar das Bookingzepter schwang, riet ihm ein lieber Vertrauter, in Nürnberg anzurufen, um den Veranstalter der legendären Pink Monkeys Party anzutriggern und für den spektakulären Hochhaus Sonntag zu buchen. Das Telefonat verlief wie folgt:
Poenitsch: „Bin Jens Poenitsch, mache das Booking für das Hochhaus und würde Dich gerne buchen… Hörte, Du seiest der Knaller… Kennst Du Amigo Bookings?“
Supamario: „Ja, klingt gut – klar würde ich gerne bei Euch auflegen. Was ist denn ein Amigo Booking?“
Poenitsch: „Ich buche Dich, dann buchst Du wieder mich und so weiter.“
Supamario: „HAHAHAHA – so schnell kam ja noch nie jemand zum Punkt, aber klar, auf geht´s!“

Was folgte, war nach ersten Amigo Bookings eine tiefe Freundschaft, die sich in gegenseitigen Bookings, Produktionen für das Poenitsch & Jakopic Disco Art Label und – mittlerweile genauso legendären – gemeinsamen Dreier-DJ-Gigs für die konsistente und spannende Techno / House Party FRAU SCHYGULLA TRÄUMT in der Münchner Club Institution PALAIS niederschlug.
Supamario ist nicht nur – wie seine Amigos Poenitsch & Jakopic – jemand, der die Ursprünge von House und Techno mitbekam und immer noch lebt, sondern ist ebenfalls weiterhin getrieben vom unstillbaren Wunsch, zu unterhalten und die Party zu rocken mit neuestem, heißen Scheiß und alt bewährten Classics.
Poenitsch & Jakopic werden sich nicht lumpen lassen und ordentlich in dieselbe Kerbe hauen und zusätzlich ihre neuen Produktionen für das junge Münchner Label Karmaloft (TELL ME, RETURN TO YOU) mit einfließen lassen.
Zu guter Letzt wird zu Beginn des Abends edelster Techno- und House-Minimalismus in ästhetischer Bauhaus-Tradition dargeboten von einem neuen, vielversprechenden Mitglied der Münchner Club- & Palais-Familie, dem aufstrebenden Künstler Horst Reißner.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!!!!!


https://www.facebook.com/horstreissnermusic/

https://www.facebook.com/deejay.supamario

https://www.facebook.com/poenitschandjakopic/?fref=ts
https://pro.beatport.com/release/morgen-mixes-feat-zoe/1585819

Details

Beginn:
20. August 2016 @ 23:55
Ende:
21. August 2016 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert