Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAU SCHYGULLA TRÄUMT

5. August 2017 @ 23:55 - 6. August 2017 @ 12:00

Beschreibung

FRAU SCHYGULLA TRÄUMT
Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec. / Palais / Karmaloft)
Ben Takats (Affect Recordings / München)
Vertical M (electunes Rec. / Pulse)

Sehr geehrte Liebhaber der Clubmusik und Follower von FRAU SCHYGULLA TRÄUMT.

Von Zeit zu Zeit ist es uns ein Bedürfnis, neue Talente und frische Gesichter in das zu Recht wohlerprobte Raster einzufügen in der Hoffnung, nein, dem Bewusstsein, dass auch Neuerungen in gezielten Dosen das Salz in der gutbürgerlichen House-Suppe sind.
Nicht, dass wir es wagen würden, einen Anfänger in unsere Werte Mitte zu lassen:
Benjamin Takats ist Gründer von Affekt und langjährig erfahrener Labelmanager von Affect Recordings. Aufgewachsen in Nord-Hessen, hatte er schon früh Kontakt zu der Techno Szene aus Kassel. Damals ging es auf das Ende des Stammheims zu. Zusammen mit Marky oder DJ Pierre ging es dann auf’s Land in die kleinen Gewölbekeller, in denen die Techno Musik gut schepperte. Seitdem Ben in München lebt, konzentriert er sich speziell auf IT Lösungen für Musiklabels im Management-Bereich. Unter Namen Affekt wird er zusammen mit anderen größeren Münchner Labels einen Online Service ins Lebens rufen, das den täglichen Organisationsaufwand verschwindend gering halten soll. Releases von Ben sind auf Affect Recordings zu finden und in Zukunft auf Affekt, dem künftigen Hauptlabel. Immer dem Techno verbunden, kommt selbst in einem seiner ruhigeren Sets das ein oder andere treibende Element vor. „Gudde Laune“ ist also seine Devise.
Zusammen mit Poenitsch & Jakopic befindet sich Ben Takats unter dem Dach des noch relativ jungen Münchner Elektronik-Labels Karmaloft, welches wiederum mit Affekt verknüpft ist.
Heute Abend wird Euch sozusagen ein feines Amigo Event präsentiert, bei dem keiner der Teilnehmer sich lumpen lassen wird. Poenitsch & Jakopic werden wie immer die ganze unterhaltsame Bandbreite von Techno und House streifen, zwischen New Hot Shit und Credible Classics, nicht ohne skurrilen Humor, eigene Produktionen und ein paar rockende Live Vocals hinzuzufügen.

Wie immer gilt auch heute die Devise:
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!


https://www.residentadvisor.net/dj/poenitschjakopic

https://www.facebook.com/realVerticalM/

Details

Beginn:
5. August 2017 @ 23:55
Ende:
6. August 2017 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert