Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geh tanzen I U better move I Ampere

Juni 23 @ 23:00 - Juni 24 @ 6:00

| 10€
fb_header

Beschreibung

Hola! Nach dem wundervollen Kick Off im April sind sie wieder da, um Euch die Hütte ordentlich einzuheizen und unsere geliebte Squad zum Tanz zu bitten!

GEH TANZEN No2 // Ampere

► Hier kommt die ersehnte Abwechslung zur musikalisch vorherrschenden Monotonie in der Münchner Clubkultur!

LINE UP____

// RAWNFUNKIE (Geh tanzen Squad/KREW)
// DJ BOBBY EVS (Geh tanzen Squad)
// SAMAN (MunichOpenMinded)

+ Dance Performance by the RWAKKA’Z, der wahrscheinlich geilsten Dance-Crew unserer Stadt!
+ eine rauschende Tanzeinlage von den Girls von Munixx InnaMotion Dancerz
______

Geh tanzen ist die Local-Revolution freier Musik!
Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga, Electro, House, World & Swing Music.


Wir haben für euch 3×2 Gästelisten für euch!!! Ihr müsst einfach den Gewinnspielpost liken, teilen und oder kommentieren. Nominiert am besten gleich euren Tanzpartner. Dann Dancingshoes an und ab zum Tanzen. Es wird herrlich!!


Thats whatsup:

Kein Bock mehr in überfüllten Clubs den Kids beim „tanzen“ zuzusehen, zur Musik die du eigentlich gar nicht verstehst, nur um das Gefühl zu haben, auch draußen zu sein?
Kennste? Ja? Dann dürfte es dir ein Einfaches sein dieses wunderbare Konzept zu verstehen.
Jeder Club und jede Veranstaltung bedient seine Musik, sein Publikum und sein Image. Eine Abweichung in andere Genres scheint selten oder gar nie möglich zu sein!
Da kommt ganz schnell die Frage auf,
was machen mit den Leuten denen Image-Politur und Musikrichtung völlig latte sind? Was machen mit denjenigen, die guten Sound hören und einfach nur das Tanzbein schwingen wollen?
Es geht um das Gefühl guter Musik.
Kein bestimmtes Genre, kein Ausschließen der Generation, die die 30 schon überholt haben.
Eine Party für alle, die wissen was es heißt mit ihrem Körper Vollgas zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste!
Und wenn irgendwer fragt was für Mucke läuft sag ihm einfach:
Ich geh tanzen!

MANIFEST:

Geh tanzen ist was es ist: einfach, unkompliziert und einzigartig.
Es heißt nicht, zieh dich an, wie sich alle anziehen, es heißt nicht der Club-Norm die Stange halten. Bei Geh tanzen kann der Dresscode ruhig im Schrank bleiben und die Klub-Etikette aufs Klo getackert werden. Bei Geh tanzen packst du dein No-Go ein, lässt es im Club von der Leine und hast mit ihm Spaß.
Also geh tanzen und lass die Gewohnheit, das alte Faultier, aus dem Käfig, setz ihr neue Leute vor die neugierige Nase.
Geh tanzen, füttere deine Ohren mit feinster Sound-Kost, folge deinen Hüften, immer dem Tanzbein hinterher.
Geh tanzen ist anders, ist mit anderen tanzen gehen.

Vom Geh tanzen-Partner “ StreetLove Agency“ gibt es noch einen Infostand, für alle Tanz-Interessierten!

AMPERE (Muffatwerke) – Zellstr. 4
Start:: 23 Uhr
AK: 10 €
Alles andere bleibt Überraschung.

#gehtanzen #ubettermove

Veranstaltungsort

Ampere
Zellstraße 4
Munich, 81667 Germany
Telefon:
089 45875010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.