Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAKE THE RAPPER / MACCHINA NERA IN MÜNCHEN

17. Juli 2014 @ 23:00

Beschreibung

DO/17/07/14
Beginn 23:00
Eintritt 9€

JAKE THE RAPPER
(Kater Holzig/Berlin)
MACCHINA NERA
(Pastamusik, Freaktown/Muc)

Ein Mann, viele Gesichter, eine Mission. Der mehrfach prämierte Indycar-Series Rennfahrer, Broadway Schauspieler, Besitzer einer der größten Schallplattensammlungen Berlins, Musterschwiegersohn, Sänger, Rapper, Tänzer sowie Meister der Verkleidung Jake the Rapper stattet uns endlich wieder einen Besuch ab. Seine Auftritte bleiben jedem in Erinnerung, ob in München, Berlin oder Istanbul – an ihm kommt keiner so leicht vorbei. Jake ist einfach ein Superkerl; Vinylvirtuose der ersten Stunde und jahrelanger Begleiter der Bar25/Kater Holzig Truppe. Seine DJ-Sets gelten als legendär: Eine wilde Mischung die nur ein Ziel hat, Basstanzen. Bass macht uns frei, Tanz gibt uns Energie und Freude. Dieser Donnerstag ist ein absolutes Highlight. Früher kommen, später bleiben. Da werden sich die Kollegen freuen, wenn man am nächsten Tag irgendwann um die Mittagszeit mit breiten Grinsen und leichter Alkoholfahne im Büro aufkreuzen wird. Macht nix, Dr. Jake the Rapper stellt jedem das benötigte Attest aus. Die Freude diese Koryphäe endlich wieder bei uns zu erleben, lässt die Temperaturen steigen, die Wolken verschwinden und das Tanzbein zuckt jetzt schon im Takt. Ab in die Sonne, aber schnell!

http://www.facebook.com/pages/Jake-The-Rapper/45664658467

Details

Datum:
17. Juli 2014
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rote Sonne

Veranstaltungsort

Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
München, Bayern 80333 Deutschland
Telefon:
089 55263330
Website:
www.rote-sonne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert