Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jam Session mit Bastien Rieser (tp)

30. Juli 2017 @ 21:00 - 31. Juli 2017 @ 0:00

Beschreibung

Der Trompeter Bastien Rieser ist Student an der ‚Hochschule für Musik und Theater München‘, an der er nach seinem Jungstudium bei Claus Reichstaller studiert. Er ist Mitglied im Landes-Jugendjazzorchester Bayern, in mehreren Big Bands und kleineren Formationen sowie eigenen Bands. Seine musikalische Tätigkeit führte ihn bereits mit Trompetern wie Gregory Rivkin, Takuya Kuroda, Markus Stockhausen, Tim Hagans und Dusko Goykovich zusammen. Rieser wurde 2015 mit einem ‚Deutschlandstipendium‘ ausgezeichnet und reist leidenschaftlich gerne – seine Trompete hat er dabei immer im Gepäck, so auch heute Abend in der Unterfahrt. Bastien Rieser freut sich bei der heutigen Session auf altbekannte aber auch neue Musizierende auf der Bühne und zahlreiche interessierte Zuhörer.

Details

Beginn:
30. Juli 2017 @ 21:00
Ende:
31. Juli 2017 @ 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazzclub Unterfahrt

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42
München, 81675 Deutschland
Telefon:
089 4482794
Website:
http://www.unterfahrt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert