Lade Veranstaltungen

« All Events

Kawumm im Mai

Mai 10 @ 20:00 - Mai 31 @ 22:30

Beschreibung

Kawumm
Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte
10. MAI BIS 22. JULI IN MÜNCHEN

Eine Geschichte vom Überleben in der Tris­tesse des Alltags, durch die Macht der Phantasie.
Herr Mutz­mann ist ein immer pflicht­be­wuss­ter, or­dent­li­cher und pünkt­li­cher Be­am­ter – ge­fan­gen zwi­schen Ak­ten­zei­chen und Zah­len. Um sei­nem faden Trott zu ent­kom­men, hat er eine ein­fa­che, aber cle­ve­re Idee ent­wi­ckelt. Er ord­net jeder Zahl, die ihm be­geg­net, eine Be­deu­tung zu: ein Ge­fühl, eine Farbe, ein Er­eig­nis, einen Namen, einen Ort. Somit ent­ste­hen vor sei­nem in­ne­ren Auge immer neue Wun­der­wel­ten und Aben­teu­er, in denen er sich ver­lie­ren kann. Eines Tages macht es KA­WUMM und wie ein Schlag trifft Herrn Mutz­mann seine ganz ei­ge­ne, helden­hafte Ge­schich­te, die immer tief in ihm schlum­mer­te.

Tickets: 44 Euro
(089) 210 288 444
http://bit.ly/gopm_tickets_kawumm

Details

Beginn:
Mai 10 @ 20:00
Ende:
Mai 31 @ 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

GOP Varieté-Theater München
Maximilianstraße 47
München, 80538
Telefon:
089 210288444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.