Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONTA w/ David Gold & Andi Lehner

10. August 2017 @ 23:00 - 11. August 2017 @ 5:00

Beschreibung

David Gold (Monstaub / Augsburg)

Andi Lehner (KONTA, Suxul)

Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!
——————————————————————————————

Nach unserem letzten Donnerstag mit den Suxul Residents aus Ingolstadt haben wir uns für diesen Abend eine Koryphäe aus Augsburg eingeladen. Früher im Schwarzen Schaf, heute im City Club, aber schon immer bei Monstaub zu Hause. Please welcome: David Gold! Begleitet wird er wie gewohnt von unserem hauseigenen Andi Lehner, der Abend ist also in trockenen Tüchern. Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
10. August 2017 @ 23:00
Ende:
11. August 2017 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert