Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert | Antò Nio -­‐ Solo & Akustisch

19. Oktober 2014 @ 18:00

Beschreibung

einlass 18 uhr
beginn 19 uhr

Antò Nio ist ein Singer/Songwriter aus München.
In eingängigen Melodien und gefühlvollen Texten verarbeitet er persönliche Erfahrung und verleiht so seiner Leidenschaft Ausdruck.
Wenn man seine Musik einem Genre zuordnen möchte, dann bleibt man wohl bei einer Mischung aus Folk/Pop/Alternativ hängen. Die Songs sind melodisch bis melancholisch und werden durch seine Gitarre und seiner Stimme zum Leben erweckt.
Das Publikum erhält dabei einen Einblick in die Emotionen und Gefühle, die sich hinter den Eigenkompositionen verbergen.
Im Mai diesen Jahres ist sein Debut Album „After
All“ erschienen, welches man unter
https://antoniomusic.bandcamp.com
anhören und kaufen kann.

Mehr Infos auf:
http://www.facebook.com/antoniooomusic

Details

Datum:
19. Oktober 2014
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Salon Irkutsk
Telefon:
01627495905
Website:
https://www.facebook.com/salonirkutsk

Veranstaltungsort

Salon Irkutsk
Isabellastrasse 4
Munich, 80798 Germany
Telefon:
01627495905

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert