Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krims & Krams Sonntagsflohmarkt im Bahnwärter Thiel

2. April 2017 @ 15:00 - 19:00

Beschreibung

Der Frühling erwacht von neuem & wir mit ihm – auch beim Krims & Krams Flohmarkt im Bahnwärter Thiel kommen Frühlingsgefühle auf.  Leider erstmal ein letztes findet er dort am am 02.04.17 ab 15 Uhr statt.

Kommt herbei zum Trödeln & Tanzen, um dort einen herrlichen Sonntag zu verbringen. ..Auf euch wartet ein bunter Mix, aus  Krims & Krams – Kunst, Kostüme, Mode,  Requisiten und sonstigen Schätzen.

Eure Wohnungen, Keller & Dachböden schreien förmlich danach mit euren alten Schätzen” von der Welt neu entdeckt zu werden”. Dann sammelt alles ein, was ihr nicht mehr braucht und erfreut neue Liebhaber damit.

musikalisch Untermalung gibt es von FAULCHEN FÄNTHER 

und Citizen Mo 

Beginn: 15:00 – 19:00 Uhr
Eintritt: 3 €
Händleraufbau: 13-15 Uhr

Wer Interesse an ein Stand hat, geht auf folgende Homepage unter http://www.krimsundkrams.com und bucht sich unter der Rubrik „Stand buchen“ seine Wunschoption.

Details

Datum:
2. April 2017
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert