Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lagué Loop pres. Albrecht Wassersleben & Heap

3. November 2017 @ 23:00 - 4. November 2017 @ 8:00

Beschreibung

LAGUÉ LOOP presents

ALBRECHT WASSERSLEBEN, HEAP, DAMITSDISCO, THE WOLF, MIKEY GEE….

FR 03/11/17
Beginn: 23:00
Eintritt: 12€


Zur Gästelistenverlosung geht’s hier -> Gewinnspielpost


Nach dem wahnwitzigen Auftakt mit Perel im Oktober  holt Lagué Loop zum zweiten Schlag Diskursdisko aus und schickt im November Albrecht Wassersleben und Heap in den Ring bzw. hinter die Rote Sonne Booth.
Ersterer ist nicht nur seit mehr als 10 Jahren hinter den Kulissen des Clublebens als Booker, Promoter und Aktivist umtriebig (als Mitgründer der Dresdner Uncanny Valley und shtum Labels, mit der emanzipatorischen Veranstaltungsreihe XXY_ oder den Midi Parties), gleichzeitig schafft’s der Mann auch noch, regelmäßig hochkarätige Selektionen in der A-Liga internationaler Clubs zu präsentieren – von Wegen im Osten nichts Neues…

Etwas weiter im Süden hat’s uns beim letzten Österreich Besuch der Wiener Heap ganz besonders angetan, nicht nur weil er mit seinen fantastischen Sets immer wieder zu überraschen weiß, sondern auch, weil man in seinem Discus Throwers Shop – neben den fantastischen Veröffentlichungen auf dem hauseigenen Neubau Label – immer noch längst ausverkauft geglaubte Vinyl Raritäten in entspannter Wohnzimmer Atmosphäre ausgraben konnte.
Damit sich dann auch alles schön aufm Kompass ausgeht, navigieren natürlich noch die Landvermesser vom Lagué Moin DJ Team (Damnitsdisco, Mikey Gee & The Wolf) zielsicher durch den Anfang und Ende des Abends: Bitte in 300m links in die Rote Sonne abbiegen!

ALBRECHT WASSERSLEBEN
(Uncanny Valley/Dresden)

HEAP
(Neubau, ESP Institute/Wien)

Lagué Moin DJ-Team:
DAMITSDISCO
THE WOLF
MIKEY GEE

 

 

Details

Beginn:
3. November 2017 @ 23:00
Ende:
4. November 2017 @ 8:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rote Sonne

Veranstaltungsort

Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
München, Bayern 80333 Deutschland
Telefon:
089 55263330
Website:
www.rote-sonne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert