Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LANGE NACHT DES PALAIS

13. Oktober 2017 @ 23:55 - 14. Oktober 2017 @ 12:00

| 10€

Beschreibung

Enne (electunes / München)
Dukadelik (City of Drums / München)
Daniel Dreier (Highgrade / Moon Harbour / Berlin)
Max Cavalerra (Harthouse / Broque Rec / München)

Einen Abend vor der „Langen Nacht der Münchner Museen“ legt das Palais mit seiner eigenen langen Nacht schon mal vor und setzt bis 15 Uhr nachmittags Maßstäbe. An den Decks haben DJ Enne, Dukadelik, Daniel Dreier und Max Cavalerra das Kommando. Enne changiert gerade fleißig zwischen dem Dozentendasein an der VibrA School of DJing und dem Produzentendasein für sein Label Electunes. Mit der kürzlich erschienenen Universe EP von Vertical M tritt er den Beweis an, dass Cosmic und Techno keineswegs aus unterschiedlichen Galaxien stammen. Auch beim Auflegen zeigt Enne wenig Scheu vor stilistischen Kontrasten. Bei Kollege Michael Steininger aka Dukadelik steht Tech House zwar an erster Stelle, trotzdem behält er aber immer im Auge, dass die gute Laune und die Partystimmung vor ihm nicht zu kurz kommen.

Das Publikum „lesen“ und bei Bedarf nach vorne peitschen – das beherrscht auch Daniel Dreier perfekt. Der Berliner Techno-Head hatte aber auch einige jahrelange Residencies in Szeneläden wir dem Watergate, der Bar25 oder der Panoramabar, um sein gutes Gespür zu schulen. Diesen Sommer war er viel auf Festivals unterwegs, hat aber auch die Zeit gefunden, mit Kumpel Guido Schneider wieder mal eine neue EP namens „Little Helpers“ zusammenzuschrauben. DJ Nummer 4 der langen Palais-Nacht, Max Cavalerra, war ebenfalls nicht untätig während der Urlaubssaison. Unter dem Pseudonym Formulated hat er auf Alex Baus Label Credo einige neue Tracks ins Rennen geschickt. Auch sein dreistündiger „Dimensions“-Mix auf Soundcloud macht maximal Lust auf Max.


http://www.residentadvisor.net/dj/danieldreier
https://www.facebook.com/ENNEartist/


https://www.facebook.com/Dukadelik.Official.Page/?fref=ts

http://cityofdrums.de
https://www.discogs.com/artist/15672-Maxx-Cavalerra

Details

Beginn:
13. Oktober 2017 @ 23:55
Ende:
14. Oktober 2017 @ 12:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.palaisclub.de

Veranstalter

nicht bekannt

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert