Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maison Giuseppe: GIRL YOU KNOW ITS TRUE

7. Juni 2014 @ 22:00

Beschreibung

Zum Gewinnspiel auf Facebook gehts hier -> Post suchen und mitmachen. Viel Glück!!
-> MMA – Gewinnspiel 

Infos zum Event:

Name, Herkunft und Information:
Bongiovanni (Booty Bakery / Play It Down / Maison Giuseppe [Montréal])
https://soundcloud.com/bongiovannimtl

1/3 VELI X VIWO (ON THE DROP/ Maison Giuseppe [MUC])
https://soundcloud.com/veliveliveli

Mechatok (B.YRSLF Division [MUC])
https://soundcloud.com/mechatok

Fynius Phond (VibeAlive.FM [MUC])
https://soundcloud.com/fyniusphond

Artwork:

Simon Diago ([Avignon])
http://simondiago.tumblr.com/

Liebe, Schweiß & Gänsehaut. Lasst uns die Reise beginnen!
http://www.maisongiuseppe.net

22 Uhr Eintritt: 5 Taler

MÜNCHEN – eine Stadt im Puls ihrer Zeit. Stress und Verbindlichkeiten bestimmen hier das Leben, Alligatoren in Anzügen hetzen durch die Straßen und langbeinige Giraffen stolzieren an überfüllten Kaufhäusern vorbei. Alles scheint hier klar strukturiert und die Tage gut durchorganisiert, jedes Tier hat seine Aufgabe und seinen eingeschliffenen Tagesablauf. Doch es gibt auch die andere Seite der Stadt: Der Großstadtdschungel machte das Zusammentreffen einer Konstellation ungewöhlicher Wesen möglich – den Schöpfern der deutsch-französischen Agentur für Kunst- und Eventmanagement Maison Giuseppe.

Maison Giuseppe besteht aus einem spektakulären Blumenstrauß ausgeflippter Individualisten dieses Großstadtdschungels. Die Künstler lassen sich inspirieren von der niemals versiegenden Kreativität jedes Einzelnen und so entsteht aufregende, einzigartige Kunst, geprägt von unzähligen verschiedensten Einflüssen aus allen Ecken des wuchernden Waldes.
Bisher in ihren Höhlen und Nestern auf sich allein gestellt, ums Überleben bangend und der Kälte trotzend, taten sich nun die Künstler von Maison Giuseppe zusammen, um gemeinsam, angeflattert aus aller Herren Ländern, auf eine waghalsige Reise zu gehen: Den Trip in das Universum von GIRL YOU KNOW ITS TRUE, ihrem ersten großen Fest zur Bekämpfung der Einsamkeit und des Alltagstrotts. Aus den ungewöhnlichsten, exotischsten Tieren des Dschungels entsteht ein Event, mit dem Ihr nicht gerechnet habt.

Da wäre der weit gereiste Seebär Bongiovanni, in Paris geboren und an der Nordamerikanischen Ostküste groß geworden, rumste er sich bisher durch die Tiefen der Montréaler Szeneclubs und der kleinen Insiderschuppen der Küste. Dort arbeitete er unter anderem mit Seebärhomies wie Kaytranada, Ryan Hemsworth oder Jacques Greene. Vom Traum von Glück in Übersee bringt er euch von R’n’B und Funk geprägte und mit ausgefallenen House-Vibes verfeinerte Beats mit, die den Körper ins Schwitzen bringen.

Zweiter im Bunde ist 1/3 VELI X VIWO. Heimisch im Gewässer des Waldes und gebürtiger Münchner tauchte die fröhliche Forelle im vergangenen Jahr über 35 Mal in die Münchner Clubs ein und schlug heftige Wellen. Im Atelier seiner Miesmuschel arbeitet er außerdem an Video- und Fotoarbeiten.

Simon Diago, der schillernde Paradiesvogel, hat nicht nur Einflüsse aus der chilenischen Kultur aufgegriffen. Bei seinen weiten Flügen über die Länder konnte er sich aus den Baumkronen immer das herauspicken, was ihn am meisten beeindruckte. Heraus kommt eine kunterbunte Mischung herausragender Zeichnungen voller Liebe und Lebendigkeit, am meisten beeinflusst wohl von seiner Zeit im Süden Frankreichs.

Abgerundet wird das Line up von den quietschvergnügten Schimpansen Mechatok und Fynius Phond. Mechatok, im Vergleich zu seinen Kollegen noch ein richtiger Jungspund, hat mit seinem aufgeschlossenen Wesen und dem lauten Affengebrüll schnell auch international bekannte Künstler auf sich aufmerksam gemacht. Gemeinsam mit Fynius Phond, der regelmäßig bei VibeAlive.FM deepe Buschtrommeln durchs Radio scheppern lässt, sorgt er für die Portion Gänsehaut, die Ihr Euch verdient habt.

Details

Datum:
7. Juni 2014
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Maison Giuseppe

Veranstaltungsort

Milla – Live Club
Holzstraße 28
München, 80469
Telefon:
089 1892-3101
Website:
http://www.milla-club.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.