Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manual Kant – Kantprobe

8. November 2017 @ 20:00 - 23:00

Beschreibung

Manual Kant laden zur KANTPROBE
>brandneue Songs zum ersten Mal live!!!< Mittwoch 8.11. // Unterdeck München Da gärt etwas im Hause Kant. Bald zwei Jahre sind ins Land gezogen seit dem letzten Release “Der Kanten Die Gier”, und ja - ein großes, neues Album reift heran! Leider dauert es noch ein wenig 🙁 🙁 🙁 Vor nächstem Jahr wird nix veröffentlicht werden, denn: “Verkiffter Deutsch-Indie-Hip-Hop-Stoner-Rock” (SZ) ist zwar schön, macht aber eben auch viel Arbeit, und wie ein guter Wein braucht er Zeit, bevor er seine volle Dröhnung entfaltet. So weit der Wermutstropfen. Die gute Nachricht: Manual Kant werden im November einen ersten Einblick gewähren, in die Dinge die da kommen. Kleiner Club, intimer Rahmen und gut ein halbes Dutzend exklusiver Live-Premieren - Songs, die eigentlich noch streng unter Verschluss gehalten werden und zum Teil noch im Entstehen begriffen sind, werden zum ersten Mal auf Bouquet und Bühnentauglichkeit hin erprobt und getestet. Ob das eine kluge Entscheidung war? Oder eine völlige Schnapsidee? Finden Sie es heraus beim Live-Experiment “Kantprobe”, wenn es heißt: Jetzt wird hineingeschmeckt!

Details

Datum:
8. November 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

CLUBZWEI
Telefon:
08923225787
Website:
https://www.facebook.com/clubzweikonzerte

Veranstaltungsort

Unter Deck
Oberanger 25
München, 80331
Telefon:
089 24293711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert