Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Nabel die Welt – ImproSolo Roland Trescher

23. März 2018 @ 20:00 - 22:00

Beschreibung

Wir sehen die Welt immer aus unserer Perspektive, subjektiv und gefärbt von unseren Wünschen und Bedürfnissen. Roland Trescher begibt sich in seiner improvisierten Solo Show auf eine Entdeckungsfahrt nach Figuren und Momenten, die scheinbar seinem Nabel der Welt entspringen, doch irgendwie auch immer in Verbindung stehen zu uns allen.

In improvisierten Szenen, Monologen und Songs jongliert Roland Trescher virtuos Inhalte und Formen auf der Bühne. Die Zuschauer werden immer wieder überrascht welche Verknüpfungen und Perspektiven er assoziativ vor Ihren Augen herstellt und weiterführt. Er berührt, verführt und amüsiert uns mit seiner Sicht auf die Dinge. Ein improvisierter Abend – nicht nur zum Spass.

Musik: Marc Schmolling

Details

Datum:
23. März 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Theater isar148
Telefon:
+49 89 23000483
Website:
https://www.facebook.com/isar148

Veranstaltungsort

BühnenRausch
Erich-Weinert-Straße 27
Berlin, 10439 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert