Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFFIZIELLE ERÖFFNUNGSPARTY | DAS REGISTRATUR BAR ERÖFFNUNGS-WOCHENENDE

20. November 2014 @ 21:00 - 23. November 2014 @ 4:00

Beschreibung

Nach der inoffiziellen Eröffnung am Samstag, den 15. November, für ausschliesslich geladene Gäste, eröffnet die Registratur Bar ab Donnerstag 20.11. um 21.00 auch offiziell. Den Anfang macht mit Dompteur Mooner und seiner neuen Reihe „Walzer im Orbit“ ein alter Bekannter. Aber auch Ada, am Freitag, den 21. November zu Gast, dreht nicht zum ersten Mal in der Registratur an den Reglern. Das Eröffnungswochende beschliesst dann aber mit Jan Schulte ein neues Gesicht.

Nicht nur für dieses Eröffnungswochenende wird gelten: früh kommen lohnt sich, denn in der neuen Registratur Bar werden die Uhren deutlich vorgedreht. So geht es künftig schon um 21.00 Uhr los und die DJs fangen bereits deutlich früher an. Und um 4.00 Uhr gehen dann die Lichter an. Worauf wartest Du also noch?

:::::::::::::::::::::::::

WALZER IM ORBIT

DATUM: DO. 20. NOV. 2015
UHRZEIT: 21.00 – 04.00
MUSIK: DOMPTEUR MOONER

Musik zum Schwärmen von Dompteur Mooner und ehrwürdigen Gästen.

Tanzen soll wieder Spass machen. So lautete 2004 das Credo, als sie in der Registratur mit „Zombocombo“ anfingen. Walzer im Orbit ist keine Mottoparty.
Aber: Tanzen soll schon wieder Spass machen. Und zwar richtig.Tanzen muss nämlich auch Blödsinn sein, Tanzen muss ernsthaft sein, Tanzen muss kindisch sein und Tanzen muss meditatatatativ sein.
Lasst euch führen und ihr werdet Walzer im Orbit tanzen. culaterzzzzz!

Balearic-House-Glam-Kraut-Dub-Acid-Schmacid.

LINKS und SOUND:

https://www.facebook.com/dompteur

:::::::::::::::::::::::::

ADA (PAMPA REC, HAMBURG)

DATUM: FR. 21. NOV. 2015
UHRZEIT: 21.00 – 04.00
UNTERSTÜTZUNG: BARBER & COOK

Ada ist bei der Registratur auch schon eine alte Bekannte, die in der Blumenstraße regelmäßig als Repräsentantin des « Sound of Cologne » zu Besuch war. Hatte Sie sich um die Jahrtausendwende noch eben dieser minimalistischen Kölner Schule verschrieben, schlägt sie mittlerweile poppigere Töne an. Dreampop-Techno mit Songstruktur könnte man das wohl nennen. Auch ihre Sets sind unaufdringlich relaxt. Keine Effekthascherei, dafür der Hang zur großen Emotion. Das Warm-Up kommt an diesem Freitag von den Münchner Newcomern Barber & Cook.

LINKS und SOUND:

https://www.facebook.com/in.a.gadda.da.ada
http://www.pamparecords.com/


https://www.facebook.com/BarberAndCook

:::::::::::::::::::::::::

JAN SCHULTE (DÜSSELDORF)

DATUM: SA. 21. NOV. 2015
UHRZEIT: 21.00 – 04.00
UNTERSTÜTZUNG: SAN QUENTIN

Das erste Samstagsbooking passt zur neuen Registratur Bar wie die Faust auf’s Auge. Jan Schultes Plattenauswahl bewegt sich zwischen Krautdisco, Vodoodrums und Tanzmusik aus so ziemlich aller Herren Ländern. Für ein ausgedehntes Vier-Stunden-Set jenseits aller Techno-House-Konventionen, wie wir es uns für die Registratur Bar wünschen, dürfte er also bestens gewappnet sein. Dabei wird sicher auch so manche Eigenproduktionen auf den Tellern landen, bevor diese Monate später in Sets von Young Marco oder Jamie XX auftauchen. Ähnlich kosmopolitisch wie der Gast aus Düsseldorf hält es auch San Quentin, zukünftiger Resident und Host des „Atlas“-Donnerstags, der sich ebenso den exotischen Raritäten verschrieben hat.

LINKS und SOUND:

http://janschulte.info/

WOLF MÜLLER

SAN QUENTIN

Die REGI AUF FACEBOOK
Mehr dazu auch hier auf MMA -> OH YES! DIE REGI SCHLÄGT ZURÜCK!

::::::::::::::

TITELBILD: LARS ROSENBOHM

Details

Beginn:
20. November 2014 @ 21:00
Ende:
23. November 2014 @ 4:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DIE REGISTRATUR
Telefon:
+49 89 203543 36
Website:
https://www.facebook.com/pages/DIE-REGISTRATUR/139243330824

Veranstaltungsort

DIE REGISTRATUR
Müllerstraße 42
Munich, 80469 Germany
Telefon:
+49 89 203543 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.