Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OPEN AIR AM SEE w./ FUNKTION ONE (32°)

5. Juli 2015 @ 13:00 - 22:00

Beschreibung

Die Sonntäglichen Raver und ihr geheimes Freudenfest . . . . . . . . – wird man wieder in aller Herrenländer munkeln…

Wenn sie sich schon bald wieder bei bestem Wetter, köstlichsten Speisen, günstigsten Getränken an heimischen Gewässern feiern wie Götter in Paradiesgärten, die freudentanzend in warmen Gefühlswogen der Extase die Ketten des Alltags von sich streifen.

R∆VE | KUNS† | EXT∆SE ~ SONNTAG RAVE…
wirst denken wenn du voller Zufriedenheit am nächsten morgen mit einem sehnsüchtig und zufriedenen Gefühl aufwachst und dich an dieses besondere Spektakel zurückerinnerst…

We don’t support conventions like Line Up or Timetable !!!
It´s the „Haus am See“ Fam playing nice Sound for you<3

~ Andi Lehner
~ Frau Hofmann
~ David Dorovi
~ Freigeist & Freudentanz
~ Gozila Lymati
~ Manbert
~ Seelenvirus
~ Felipe de Møl

Dem gemütlichen Geist und der familiären Atmosphäre zur Liebe, beschränken die Veranstalter auf eine kleine Besucherzahl !

Wer auf jeden Fall einen unvergesslichen Tag mit Allerlei Musik, Kunst und Kultur verbringen will, MUSS auf Facebook zusagen, um auf der Gästeliste zu stehen!
Da leider auch das wunderschöne House am See seine Grenzen hat, wird die GL geschlossen, sobald wir zu viele werden.

MMA- Gewinnspiel: Für dieses Freudenfest haben wir 2×2 GL-Plätze für euch. Einfach hier liken, teilen und kommentieren. Oder eine Mail an mail@muenchnr.de mit dem Betreff: Badespaß am See.


Zum Event auf Facebook -> Open Air am See

unter dem Veranstaltungsbild gibt es die Möglichkeit sich Vorverkaufstickets zu holen, es wird aber auch noch eine begrenzte Tageskasse am Eingang geben ♥

Tickets: hier -> Open Air am See Tickets

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„SCHÖN, DASS ES DICH GIBT ♥“
AUF SONNTAG RAVE PAGE POSTEN
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
=> vergünstigter und sicherer Eintritt an der Tageskasse !

ANFAHRT ? SUPER EASY !
ab S-Bahn Lochhausen fährt ein Shuttle Bus zu den Seen, von dort ca. 8 min zu Fuß, Plakaten und Sound folgen..
11694091_1462828964015042_2904396615457603310_n

Details

Datum:
5. Juli 2015
Zeit:
13:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.