Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PARTY – GIFT SHOP mit DJs ANTON & AXEL (AA²)

13. Mai 2015 @ 22:00 - 14. Mai 2015 @ 5:00

Beschreibung

Feiertags-Spezial mit den Indie-Party-Granaten!

ANTON VALERO, schillerndes Nightlife-Urgestein – sein DJ-Debut hatte er auf dem Höhepunkt der Britpop-Ära 1995 im Stromlinienclub. Später war er dann Resident im angesagten Klamottenladen Flip – dort bis Ende 2014. Gastspiele gab er auch bei diversen Einzelveranstaltungen von Ibiza Rocks Aftershowparties bis zum Paradiso, wo er für die dringend nötige Extraportion seines Lieblings-Genres sorgte: Indierock á la Arctic Monkeys, seiner erklärten Lieblingsband.
AXEL RUPP, der Bua vom Bua. Schlüpfte schon als Halbwüchsiger in die Fussstapfen seines Vaters, der wiederum schon in der Grundschule Fred Perry und Clarks trug und über die Vorzüge von Newcastle Brown Ale und Shortbread referierte.. und selbstverständlich über gute Musik vom Inselreich. Ein Generationskonflikt fand schlichtweg nicht statt und so übernahm Axel unverzüglich Papa´s abgelegten Duffle Coat, seine Plattensammlung und seine Drumsticks.

Details

Beginn:
13. Mai 2015 @ 22:00
Ende:
14. Mai 2015 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Constant Mesh Concerts & Events
Telefon:
+498933988179
Website:
https://www.facebook.com/ConstantMesh

Veranstaltungsort

Downtown Flash
Theklastr. 1
Munich, 80649 Germany
Telefon:
089 23232973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert