Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Party im Schlachthof München | GraffBass

2. August 2014 @ 14:00 - 22:00

Beschreibung

RAVEN AM SCHLACHTHOF mit Live Graffiti

wann: 02.08.2014
wo: Schlachthof München ( Hall of Fame )
was: Malen und Tanzen
warum: weil wir Lust drauf haben ^^

Um das ganze kurz zu erklären…

Wir denken Graffiti und guter Sound, lassen sich ziemlich schön verbinden….

Wir werden uns um eine Anlage bemühen, sodass letzteres gewährleistet ist 😉 ….
jeder der eine Dose halten kann… ist natürlich herzlich eingeladen sich zu verewigen 🙂

Wir starten mit der Musik um 14:00 – open end !!.. und schauen mal wann die ersten irgendwelche Einwände haben 🙂 ps: soll da aber ganz gut sein = keine Anwohner 😉

Das ganze soll als meet and greet für uns alle sein …. sodass sich jeder um Getränke, Einweggrill, Decken etc.. selber kümmert …

Ladet einfach jeden ein … auf den ihr bock habt….mit dem man samstags entspannt raven kann 🙂 …

wir freuen uns auf euch …..

Sprayer:

MzOne … + friends

Dj´s :

Frank Brown ( MinMon/ Berlin )

Salzer n´ Lengler (other.mind.movement / Freunde-der Nacht-Familie ) + friends

Dominik Soller

LauterBach

Playtime:

14.00-15.30 Uhr Dominik Soller

15.30-17.00 Uhr LauterBach

17.00-20.00 Uhr Salzer n‘ Lengler

20.00-22.00 Uhr Frank Brown

22.00 Uhr – end. Graffbass Allstars

Details

Datum:
2. August 2014
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schlachthof München (Hall Of Fame)
München, Deutschland

Veranstalter

Graffbass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert