Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PONYHOF

14. Juli 2017 @ 23:55 - 15. Juli 2017 @ 12:00

Beschreibung

Robert Rizzi (Ponyhof / Beatwax / Regensburg)
Armin Fonscha (Ponyhof / Regensburg)
Karsten Breitkopf (Ponyhof / Regensburg)
Fabian Birner (Bimmelbande / Regensburg)

PONYHOF im PALAIS!
Das verspricht hochmotivierte Disco-Action im XXL-Format. Schließlich sind „Die 3 Lustigen Vier“ von der Regensburger Ponyhof-Truppe wieder mit am Start.
Allen voran ROBERT RIZZI. Der gebürtige Mannheimer und Tausendsassa, der auf Labels wie Subinstinct Records, Kostbar oder Tanzbar releast, ist ein Urgestein der Regensburger Clubgemeinde. Neben Projekten wie der KLINIK MÜNCHEN Ende der 90er Jahre oder dem in 2005 gegründeten PONYHOF hat er sich unter anderem mit dem GLORIA Kulturtheater oder dem Nachtcafé ZUR WILDEN ERICA einen Namen im Regensburger Nachtleben gemacht. Vor allem aber blickt Robert auf nun mehr 25 Jahre bundesweites Elektronisches “Partyism” zurück, so dass er wie kaum ein anderer weiß, wie man in Sachen House-Musik ne Crowd abrockt!

Außerdem mit dabei ARMIN FONSCHA, der TechHouse-Hero, der auf Beatwax und Wayward Music releast, zählt ebenfalls zu den Reaktorfahrern des PONYHOF-Kollektiv.
Weiter gibt’s schönen House und Techhouse von den Herren KARSTEN BREITKOPF und FABIAN BIRNER auf die Öhrchen.

Kurzum: Wer die letzte Mondlandung verpasst hat, bekommt hier seine Second Chance!




Details

Beginn:
14. Juli 2017 @ 23:55
Ende:
15. Juli 2017 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://palaisclub.de/

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert