Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rant & Rave w/ Aaaron

21. Oktober 2017 @ 23:00 - 22. Oktober 2017 @ 7:00

Beschreibung

Aaaron
Defected LTD | Berlin

Auto Boys
Rant & Rave | München

MOSES & KAHJO
Rant & Rave | München

VJ: TOBI_D_IN_1080P
Rant & Rave | München

http://www.facebook.com/aaaronberlin/
http://www.soundcloud.com/aaaron
http://www.facebook.com/autoboysofficial/
http://www.soundcloud.com/autoboysofficial
http://www.facebook.com/charlyandmoses/
http://www.soundcloud.com/charlyandmoses
http://www.facebook.com/Kahjo-887980067881039/
http://www.soundcloud.com/kahjo

AK 10€
______________________________________________________

Wer sich ab und an mit Shazam bei uns in den Club stellt wird merken, dass einige von uns seine Tracks fast bei jedem R&R spielen und dieses Mal klappt es ihn live zu uns ins Harry zu holen. Die Rede ist von Aaaron. Nicht nur seine Releases überzeugen uns immer wieder, sondern auch seine Mixes laufen hoch und runter. Wer sich davon überzeugen will, schaut mal bei den Links auf seinen Soundcloud Account, die Weworktomorrow und die Keinemusik Radio Show sind besonders stark.
Für R&R spielen dieses Mal Auto Boys (lange nicht gehört!) und Moses & Kahjo, die im August jeweils solo mega überzeugt haben, ein Set. Einige haben vielleicht schon bemerkt, wir haben mittlerweile einen festen VJ: Tobi_D_in_1080p, schaut ihn euch an! Kommt vorbei, habt Spaß!

Details

Beginn:
21. Oktober 2017 @ 23:00
Ende:
22. Oktober 2017 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harry Klein
Telefon:
+49 89 40287400
E-Mail:
info@harrykleinclub.de
Website:
http://harrykleinclub.de/

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert