Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SHAKA Premiere Munich

10. Oktober 2018 @ 20:30 - 22:30

Beschreibung

Quiksilver präsentiert in diesem Herbst Mathieu Crepel´s neuestes Werk „SHAKA“, das in Zusammenarbeit mit Almo Film entstand.

„SHAKA“ folgt dem mehrfachen Snowboard-Weltmeister auf seiner Suche nach den anspruchsvollsten Breaks rund um den Globus und zeigt dabei atemberaubende Aufnahmen von Berglandschaften und Surfspots. Gefilmt wurde an legendären Locations in Italien, Oregon, Hawaii, Indonesien und im Südwesten Frankreichs, der Heimat Crepels. Im Film spielen auch Legenden der Surf- und Snowboardwelt mit: Koa & Eddie Rothman, Guillaume Nery, Kepa Acero, Gerry Lopez, Victor Daviet und Nathan Fletcher.

Sein Leben lang hatte Mathieu Crepel Bretter unter den Füßen. Ob beim Surfen oder Snowboarden: er ist einer der wenigen Athleten, die in diesen beiden Disziplinen, die so gleich und doch so unterschiedlich sind, brillieren. Der ehemalige Olympiateilnehmer, der sich aus dem Wettkampfleben zurückzog, hat seine Abenteuerlust nie verloren. Also beschließt er, sich einer der größten Herausforderungen seines Lebens zu stellen: die berüchtigte Riesenwelle „Jaws“ auf Hawaii zu surfen.

Zwei Jahre lang wurde gefilmt, immer auf der Suche nach den steilsten Pisten und höchsten Wellen, und so erzählt „SHAKA“ die Geschichte einer persönlichen Reise und tiefen Verbundenheit mit der Natur. Dabei vermittelt der Film die gleiche Message, für die auch Quiksilver schon seit Jahrzehnten steht: entdecke die Welt, verlasse deine Comfort Zone und hab verdammt viel Spaß dabei! #SHAKATHEMOVIE 🤙

Details

Datum:
10. Oktober 2018
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/524470954682532/

Veranstalter

nicht bekannt

Veranstaltungsort

pin Filmtheater Sendlinger Tor
Sendliger Tor Platz 11
München, Bayern 80336 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert