Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMiLE presents THE ART OF DANCE *SPEZIAL* KEHRAUS 2016

9. Februar 2016 @ 15:00 - 10. Februar 2016 @ 2:00

Beschreibung

***KEHRAUS 2016***

SMILE presents

ART OF DANCE SPEZIAL
February 9th 2016
15:00 – 02:00

featuring

Kink LIVE [Rush Hour Recordings]
Kill The Tills [Till City]
Muallem [childhood]
Roland Appel [Life And Death]
Leo Küchler [Aura.Karma]
Sascha Sibler [Innervisions]

*YOU GOTTA’ COMMIT, TO YOUR VERY SPECIAL CARNEVAL OUTFIT*

Einlass nur mit Verkleidung!

————————————————————————————–

Einen Tag, an dem man ohne Weiteres in eine fremde Haut schlüpfen kann, gibt es eigentlich nur einmal im Jahr. An einem Faschingsdienstag lernt man viel über die Menschen. Denn sie wechseln meist nicht nur ihr Äußeres, sondern sie schlüpfen in eine neue Rolle. Eine Rolle, die sie sich selbst ausgesucht haben, die sie vielleicht tief im Inneren schon immer einmal sein wollten. Aus der schüchternen Bürokollegin wird schnell die gnadenlose Domina. Aus dem durchtrainierten Macho-Bruder deiner Freundin ein kicherndes Schulmädchen oder aus der spießigen Cousine eine lüstern dreinblickende Diva. An einem Faschingsdienstag herrscht meist eine ganz besonders ausgelassene Stimmung. Die Leute brechen aus ihrem Alltag aus und zeigen sich von einer Seite, die sie womöglich vorher selbst noch nicht kannten. Fasching, ob man ihn mag oder nicht, hat etwas sehr gutes an sich. Es hilft dabei nicht alles und vor allem sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen. Es soll eine Zeit sein, in der die Leute über sich selbst lachen können. Doch es ist auch Vorsicht geboten. Bei uns im Bob haben wir die Erfahrungen gemacht, dass an einem Faschingsdienstag oft sämtliche Hemmungen ein für alle Mal fallen! Gerade diejenigen, die in ihrem Outfit gar nicht zu erkennen sind, scheinen am meisten durchzudrehen. An diesem Dienstag fliegen schonmal die Fetzen. Trotzdem ist dieser Tag nichts wert ohne die passende musikalische Begleitung. Damit der Exzess in neuer Hülle perfekt akzentuiert werden kann, steht KINK mit einem seiner wirklich außergewöhnlichen LIVE Sets auf dem Programm. Passend zum Faschingsthema ist KINK dafür bekannt immer wieder aus den vorgeschriebenen Bahnen, wie man eben angeblich ein Live oder DJ Set aufzubauen hat, auszubrechen. Er schmeißt alles über den Haufen und kreiert etwas, dass originell und außergewöhnlich gut ist. Wem das scheißegal ist, weil er nur kommt, um sich in Frauenklamotten einen hinter die Birne zu kippen, den interessiert wahrscheinlich auch nicht, dass Amedée und Milen aka KILL THE TILLS aka das süßeste Geschwisterpaar nach den Hotpants-Brüdern für ein Gastspiel gebucht sind.
Gespannt darf man sein – wie jedes Jahr – ganz besonders auf die Kostüme der beiden Daddys ROLAND APPEL und MUALLEM. Jahr für Jahr geben sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Faschingskrone. Fraglich bleibt auch, welche Rolle sich SASCHA SIBLER und LEO KÜCHLER dieses Jahr ausgesucht haben.

 

Details

Beginn:
9. Februar 2016 @ 15:00
Ende:
10. Februar 2016 @ 2:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

SMiLE

Veranstaltungsort

BobBeamanClub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.