Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tanz.t.raum w/ Stefanie Raschke | MIR & The HILK | Tet | Dr.Jay | Steve Schmiedehausen

Dezember 9 @ 23:00 - Dezember 10 @ 7:30

| 8€
Tante Erna 09122017

Beschreibung

Der 9. Dezember war geschichtlich betrachtet kein durchweg erfreulicher Tag, 1917 nahmen Britische Truppen Jerusalem ein, 1937 begannen Japanische Truppen die Belagerung von Nanjing, 1946 starteten die Nürnberger Prozesse und im Jahre 2005 verschwanden die roten Doppeldeckerbusse aus London. Auch wir sehen diesem Tag mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge entgegen. Eine lange erfolgreiche Zeit in unserer geliebten Tante Erna liegt hinter uns und desto mehr wir darüber nachdenken können wir es umso weniger begreifen das es dem Ende zu geht. Ein allerletztes mal tanz.t.raum in der Erna, ein letztes mal die tollsten Menschen in einer Atmosphäre die so einzigartig war und auch so in ewiger Erinnerung bleiben wird. Wir wollen für Euch noch ein allerletztes mal den Vorhang fallen lassen und Geschichte schreiben. Der 9. Dezember 2017 hat besseres verdient als Negativschlagzeilen. Daher ist es umso wichtiger den Kopf nicht in den Sand zu stecken, die Fahnen zu hissen und mit breiter Brust in unsere letzte Erna Expedition zu starten.

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und dabei die ortskundigsten Expeditionisten zusammen getrommelt um das Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Den gebürtigen Abschied einer tanz.t.räumerischen In­s­ti­tu­ti­on werden uns wie folgt bereiten:

Stefanie Raschke (Flashmob Records, Harry Klein)

MIR & The HILK (tanz.t.raum & Zirkeltraining)

Tet (tanz.t.raum)

Dr.Jay (tanz.t.raum)

Steve Schmiedehausen (tanz.t.raum)

Wie immer freuen wir uns über alte und neue Freunde, Greenhorns, Abenteurer, Eingeschlichene und Eingefleischte.

Liebe und ein bisschen Abriss,

eure tanz.t.raum crü

Details

Beginn:
Dezember 9 @ 23:00
Ende:
Dezember 10 @ 7:30
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/354717291656284

Veranstaltungsort

Tante Erna
Friedenstr. 10
München, 81671 Deutschland

Veranstalter

nicht bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.