Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tour des Femmes

14. Juni 2017 @ 23:55 - 15. Juni 2017 @ 12:00

Beschreibung

Maria Magdalena (StereoPanorama / Unholy Pitch Beats / Innsbruck)
Lena Bart (PARDON! / Palais)
Dani Dolce (SelectronixAudio)
Dora Pan (Hearworm / Berlin)

In der Nacht zu Fronleichnam kommen die high-fidelen Femmes fatales mal wieder im Palais auf Touren. Maria Magdalena, Lena Bart, Dani Dolce und Dora Pan drehen ihre runden Scheiben und feilen an den Files, bis das Feiertagsmittagessen auf dem Tisch steht.

Maria Magdalena ist Gründerin des „Elektrokränzchen“, Teil des dynamischen Duos She Shorty und fixer Bestandteil in der Tiroler DJ-Szene. Wenn ihr es wagt, bei ihren minimal-technoiden und maximal elektronischen Sets nicht auf dem Dancefloor zu sein, dann solltet ihr euch warm anziehen. Denn dann knallt sie euch ihre Beats mit umso mehr Härte und Präzision um die Ohren, auf dass ihr bereut und demütig ekstatische Veitstänze vollführt. Auch Lena Bart liebt das Wippen und Wogen der Massen vor sich. Sie spielte erst im Mai in der Heimat von Maria Magdalena, in Innsbruck, und konnte auch in Wien voll überzeugen. Auf dem heimischen Parkett im Palais fühlt sie sich mit House immer zu Hause.

Dani Dolce hat hier ebenfalls schon einige erfolgreiche Gigs zwischen Deep und Tech House absolviert. Ende April spielte sie auch wieder mal ein feines Set im Kater Blau in Berlin mit einigen ihrer aktuellen Favoriten von Acts wie Skream, Sante, Julian Wassermann und den großartigen Techno-Trompetern von Meute. Die Vierer-Damenrunde komplettiert last but not least Dora Pan. Die p(h)antastische Berlinerin hat‘s nicht so mit Schubladen, sie bezeichnet ihren Stil als „Acid Space Rock Habibi House Techno“. Klingt schwer nach einer musikalischen Wundertüte, auf die wir uns schon sehr freuen können.

Maria Magdalena
Lena Bart
Dani Dolce
Dora Pan

Details

Beginn:
14. Juni 2017 @ 23:55
Ende:
15. Juni 2017 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert