Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VibrA-VORSPIEL & BEATBROTHERS

12. August 2017 @ 23:55 - 13. August 2017 @ 12:00

Beschreibung

VibrA-VORSPIEL
Axellent (homegrown / VibrA Würzburg)

Dürfen wir vorstellen? Seine Exzellenz Axellent aus Würzburg bittet das geneigte Auditorium am 12. August zum Vorspiel in seinen Palast am Hauptbahnhof. Der 20-jährige Franke legt seit knapp zwei Jahren Musik auf, anfangs eher EDM, inzwischen fährt er ganz klar die Techno-Techhouse-Schiene. Seine Skills hat er an der Würzburger VibrA School of DJing verfeinert, daraufhin gewann er sogar den Contest bei der „Techno Newcomer Night“ im legendären Airport-Club in seiner Heimat. Schöne Vorschuss-Lorbeeren, umso mehr freuen wir uns auf ein exzellentes Axellent-Set im Palais.



https://www.facebook.com/axellentpressplay/

BEATBROTHERS
Thomas Knoll (Beatbrothers / Sky Club / Leipzig)
Thomas Ackermann (Beatbrothers / Sky Club / Leipzig)
Knut S (Beatbrothers / Sky Club / Dresden)

Pünktlich zum morgendlichen Vogelzwitschern übernehmen dann drei Beatbrothers aus dem technoiden Sky Club Leipzig das Zepter. Thomas Knoll ist seit zehn Jahren eine prägende Figur in der elektronischen Musikszene der sächsischen Metropole, sein Markenzeichen sind mitreißende, treibende Sets zwischen Deep- und Tech-House. Vornamensvetter Thomas Ackermann war anfangs im DJ-Duo Fanatique aktiv, seit 2013 fokussiert er sich beim Auflegen zunehmend auf melodische Deep-House-Klänge und energischen Tech-House. Inzwischen produziert er auch im Studio eigene Tracks, von denen wir sicher auch eine Kostprobe im Palais zu hören bekommen. Der dritte Beat-Bruder im Bunde heißt Knut S., kommt aus Dresden und kombiniert gerne groovy Basslines mit warmen Harmonien, um die wogende Menge vor sich in Bewegung zu halten.

http://beatbrothers.de/



https://www.facebook.com/Thomas.Knoll.music

https://www.facebook.com/Thomas.Ackermann.music/app/190322544333196/
http://knutmusik.de/

https://www.residentadvisor.net/dj/knutsdot
https://www.facebook.com/djknuts

Details

Beginn:
12. August 2017 @ 23:55
Ende:
13. August 2017 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert