Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VibrA-VORSPIEL & LOCAL HEROES

4. August 2017 @ 23:55 - 5. August 2017 @ 12:00

Beschreibung

VibrA-VORSPIEL
Loup & Milé (homegrown / VibrA Würzburg)

Auch wenn Sommerferien sind, wachsen im Palais keine sauren Gurken. Im Gegenteil: Wir lassen uns am ersten Freitag im August das Duo Loup & Milé schmecken. Die beiden Münchner DJs und Produzenten J. Loup und Leopold Milé stiegen 2014 erstmals gemeinsam hinter die Decks und gingen im gleichen Jahr zusammen auf die VibrA School of DJing in Würzburg. Im Oktober 2015 veröffentlichten sie dann ihren ersten Track „Heaven“, ganz prophetisch mit Trump auf dem Cover. Zu der Zeit hätte ja noch keiner gedacht, dass dieser Mensch einmal US-Präsident werden würde. Wie auch immer, ihre prophetischen Gaben setzen die Jungs nun weiter um, indem sie beim Blick auf die Tanzfläche immer die richtigen Techhouse-Knaller zur rechten Zeit zünden.

https://m.soundcloud.com/loupandmile
https://m.facebook.com/Loup-Milé-1555207138062608/

LOCAL HEROES
Ivo Hinkel (Electric Delicate)
Sandra Gold (Discotribe / Palais / bnfmusic / München)
George Bleicher (Palais / W▸ PLaY)

Nach dem vibrierenden Vorspiel schlüpfen die örtlichen Größen Ivo Hinkel, Sandra Gold und George Bleicher in die Hauptrollen. Ivo Hinkel, manchen auch als Evil Hinko ein Begriff, zählt zu den Urgesteinen aus den alten „Electric Delicate“-Tagen, die in den 90ern im Nachtwerk Club ihren Anfang nahmen. Er hat beim DJing inzwischen die Beats per minute aber etwas relaxter eingestellt, wie man auch anhand seines aktuellen Deep-House-Mixes „Bewerbungsgespräch“ erkennen kann. Auch Sandra Gold zieht nicht laufend harte Techno-Bretter aus der Tasche, bei ihr soll es lieber grooven, dass die Sohlen zu glühen anfangen. Eine ihrer Produktionen heißt schließlich nicht umsonst „Glow dis“. George Bleicher, der Kollege von der Frühschicht, kommt frisch erholt aus dem Kroatien-Urlaub zurück und wird sicher ein paar sommerliche Adria-Beats dabei haben, um ein wenig Ferien-Feeling ins Palais zu bringen.


https://www.facebook.com/sandragoldmusic

https://www.facebook.com/georgebleicherartist

Details

Beginn:
4. August 2017 @ 23:55
Ende:
5. August 2017 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://palaisclub.de/

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert