Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

W▸ PLAY

10. Juni 2017 @ 23:55 - 11. Juni 2017 @ 12:00

Beschreibung

Julez Cordoba (Baalsaal / 040 Rec / Komm tanzen / HH)
George Bleicher (Palais / W▸ PLaY)
Sub:spect (expressed movement)

Play it again, George!
W▸ PLAYer George Bleicher holst sich nach der rauschenden Nacht im März erneut Julez Cordoba und dazu seinen langjährigen Begleiter Sub:spect ins Palais.
Julez kommt ursprünglich aus Kolumbien, siedelte 1997 nach Europa über und lebt seit 2011 in Hamburg. In der Hansestadt verbreitet er beim Komm tanzen-Festival und im Szeneclub Baalsaal regelmäßig Balsam für die Ohren und veröffentlicht diverse House-Stomper auf 040 Records. Wir sind schon gespannt, wie er den Code 089 knackt.

Sub:spect vom Künstler-Kollektiv Expressed Movement ist kein Unbekannter, kommt er doch bereits seit der 3. W▸ PLaY immer wieder mal mit seinem Plattenkoffer ins Palais. Der Münchner zeigt mit seinem aktuellen Mix „Herzfunk“ sein breites Soundspektrum, steht live aber für warm technoide und stets experimentelle Sets.
In eine ähnliche Richtung schlägt auch Gastgeber George Bleicher gerne. Mal deep, dann eher perkussiv oder zur Abwechslung mal mit technoiden Detroit-Einflüssen versehen, der Party-Player weiß genau, wie er sein Publikum am besten einfängt.

https://www.facebook.com/julezcordobaofficial


https://www.facebook.com/georgebleicherartist

https://www.facebook.com/expressedmovement/

Details

Beginn:
10. Juni 2017 @ 23:55
Ende:
11. Juni 2017 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert