Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZURÜCK ZU DEN WURZELN

19. August 2016 @ 23:55 - 20. August 2016 @ 12:00

Beschreibung

MLINAR (Sleepless Nights / Deepsessions / Muc)
Sebastian Sporer (Sunset Rec. / Augsburg)
DJ Linus (Sujet Musique / Pacha / Palais)

Mehr oder weniger fest verwurzelt im Palais sind die drei DJs MLINAR, Sebastian Sporer und Linus, die am 19. August für einige Stunden hinterm Mischpult in der ersten Etage ganz hinten rechts hausen. Sie haben jedenfalls alle schon öfter in den heiligen Hallen gespielt und genug Erfahrung, um auch die Wurzeln ihrer allseits geliebten Housemusik zu kennen und in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

MLINAR legt als Erster pünktlich um Miternacht los. Er dürfte noch recht gut erholt sein von seinem Kroatien-Urlaub im Juli und hat sicher auch seine aktuelle EP „Where everything ends“ im Gepäck, die auf dem Crossings-Label erschienen ist und mit deepen Grooves und nostalgisch anmutenden Melodien besticht. Anschließend darf Sebastian Sporer aus Augsburg zeigen, dass er auch die Münchner locker mitreißen kann. Er gehört zum Produzentenpool bei Sunset Records und hat stilistische Vorlieben für Deep House, Techhouse, Minimal und Techno. Viele kennen ihn schon von seinen Auftritten im Palais, vielleicht aber auch noch als Mitveranstalter der Partyreihe „Stereopool“.

Zu DJ Nummer drei muss man nicht mehr allzu viele Worte verlieren. DJ Linus ist eine Institution in München, erntet mit seinem Label Sujet Musique auch international immer mehr Lorbeeren und hat es zuletzt mit seinem Track „Dark Love“ auf den Sampler „Go Deeva Ibiza 2016“ geschafft. Wir freuen uns schon auf sein House-Set, das uns zurück zu den Wurzeln führt, aber auch auf zu neuen Ufern schickt.


https://www.facebook.com/sebastiansporerofficial/
www.mlinar-music.com
www.facebook.com/mlinarmusic
www.souncloud.com/mlinarmusic
www.sujet-musique.de
https://www.facebook.com/djlinusmunich/?fref=ts

Details

Beginn:
19. August 2016 @ 23:55
Ende:
20. August 2016 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert