Cafe Hüller

Cafe Hüller

 Telefonnummer: 089 18938713
  Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 11:00 - 20:00 Sa. - So. 10:00 - 23:00
  Website: Cafe Hüller
 Facebook: Cafe Hüller

Das Cafe Hüller in der Eduard-Schmid-Strasse ist für Anwohner teils das zweite Wohnzimmer. Ab 14h sitzt man bei Sonnenschein wunderbar und genießt die Isarnähe.

Es gibt eine kleine aber sehr feine Karte und auch die Hüller-Kuchen sind absolut zu empfehlen. Die Gäste kommen zum Plausch, zum Schachspielen und immer wieder auch, um sich Lesungen oder auch Konzerte anzuhören, die die Betreiber 1-2 Mal im Monat organisieren. Die Bedienungen sind sehr nett und es lässt sich hier wirklich ein Stück Auer Lebensqualität genießen.

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 20. Mai 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert