Kiosk Isarwahn

Kiosk Isarwahn

 Telefonnummer: nicht bekannt
  Öffnungszeiten: nicht bekannt
  Website: nicht bekannt
  Facebook: nicht bekannt

Netter kleiner Kiosk bei dem die bekannten Kioskraves stattgefunden haben und den man auch für Geburtstagspartys etc. mieten konnte. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht. Aber urig ist es im Isarwahn alle mal und man sitzt sehr nett im Schatten der Bäume und kann sein Bier mit Currywurst und Pommes oder anderen Kleinigkeiten genießen…

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 10. Juni 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert