Kösk

Kösk

 Telefonnummer: 0173 37 77 282
  Öffnungszeiten: Mo - So 10:00 - 02:00
  Website: nicht bekannt
  Facebook: nicht bekannt

Moment: Onkel Popov macht sich einen schwarzen Tee und haut mit spezieller Handkantentechnik auf den verduzten Haselnusssspender.

Schnaps: Raki

Raum: Gekalkte Wände, eine Art Weinkeller ohne Wein und Keller. Im Hintergrund ein barockes Stillleben mit Obst. Saßen hier Don Camillo und Pepone, nachdem sie in der Münchner Großmarkthalle die Zitronen aus Griechenland abgeladen hatten? Ein Automat mit trockenen Haselnüssen. Abgewetzter Boden. Es gibt einen zweiten Raum, wo man sich zurückziehen kann, wenn man wegen der trockenen Nüsse husten muss.

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 21. Juli 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert