Sano Suppen

Sano Suppen

 Telefonnummer: +49 (0)89 21 56 83 30
  Öffnungszeiten: Mo. - Sa.: 11.00 h - 22.00 h
  Website: Sano Suppen
 Facebook: Sano Suppen

Der Sano Suppen, falls er denn so überhaupt heißt, liegt zwischen Isartor und Deutschem Museum und gehört zum Sushi Sano in der Josephspitalstraße.

Doch im Gegensatz zum „Flagship“ am Sendlinger Tor ist der Fokus hier auf leckere asiatische Suppen, sogenannte Ramen, Udon, Soba und Somen gerichtet.Sushi gibt es zwar auch, ist aber eher nebensächlich. Aber das ist kein Problem, wenn man mal in den Genuss der Suppen gekommen ist. Besonders empfehlenswert ist die Glasnudelsuppe oder der Shoyu Ramen.

Die Preise zwischen 5 und 8 € sind auch vollkommen in Ordnung, denn satt wird man allemal. Ansonsten kann man ja noch eine „Glucks-„, nicht Glücksrolle nachlegen 🙂 . Richtige Tische sind in dem kleinen schmalen Restaurant nicht zu finden – Hier wird an der Theke oder an einem Stehtisch gegessen, was gegen eine lustige größere Gesprächsrunde spricht. Falls man das sucht, sollte man evtl. in das Hauptrestaurant gehen. Ansonsten ist die Suppe übrigens auch ein super Katerkiller.

Problem ist nur, dass das Sano leider Sonntags, da wo ein Katerkiller meistens nötig wäre, immer zu hat.

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 30. April 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.