Theater Heppel & Ettlich

Theater Heppel & Ettlich

 Telefonnummer: 089-33079600
  Öffnungszeiten: nicht bekannt
  Website: Theater Heppel & Ettlich
 Facebook: Theater Heppel & Ettlich

Das Theater Heppel & Ettlich versteht sich als Kleinkunstbühne mit buntem und vielfältigem Kulturprogramm. Kabarett, Theater, Improtheater, Musik, Lesungen, Dokumentarfilmreihen und fremdsprachige Produktionen – da ist für jeden was dabei!

Seit 2009 befinden wir uns in der Feilitzschstr. 12, im 1. Stock, über dem Restaurant Drugstore. Ins Restaurant rein, am Kiosk (!) vorbei, die schöne Wendeltreppe hoch, an den Spiegeln vorbei  – da steht man schon fast im Theaterraum!

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 9. März 2015
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert