Thúy Vietnam Restaurant

Thúy Vietnam Restaurant

 Telefonnummer: 089 776410
  Öffnungszeiten: Täglich von 11:30 bis 14:30 Uhr und von 17:30 bis 23 Uhr.
  Website: Thúy Vietnam Restaurant
 Facebook: Thúy Vietnam Restaurant

„Essen bei THUY ist ein gemeinschaftliches und kulinarisches Erlebnis fern von Hektik und Stress“, steht bei dem Vietnamesen auf der Webseite – und das völlig zurecht. Es ist angenehm ruhig, entspannt und ein idealer Ort um abzuschalten und gut zu essen.

Mit dem Thuy in einem kleinen Seitenarm der Lindwurmstrasse hat Sendling einen richtig feinen Vietnamesen in dem mit viel Detail und Liebe gekocht wird. Service, Personal und Inhaberin Thuy sind zudem super freundlich und immer sehr bemüht. Das Essen ist authentisch und super lecker. Sehr zu empfehlen sind die frischen PHO BO Suppen und vor allem die „Spezialitäten“ zum Selberdrehen.

Dazu bekommt man gedämpftes Reispapier, welches man befeuchtet und dann mit feinen Zutaten, wie gegrillte Dorade, Huhn oder auch Tofu mit frischen Kräutern, Salat und feinen Soßen vermischt  und einrollt. Die Kellner zeigen einem sehr gerne, wie man das macht. Ist dann auch gar nicht schwer und schmeckt – gut oder nicht gut gerollt  – einfach herrlich.

Mit ca. 15 € für ein normales Hauptgericht und bis zu 20 € für die Selberrollsachen liegt der Vietnamese im etwas gehobenen Preissegment. Dies ist aber meiner Meinung völlig gerechtfertigt. Qualität sollte seinen Preis haben!

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 27. Juni 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert