Viktualienmarkt Biergarten

Viktualienmarkt Biergarten

 Telefonnummer: 089 29165993
  Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 09:00 - 22:00
  Website: Viktualienmarkt Biergarten
  Facebook: nicht bekannt

Der Biergarten am Viktualienmarkt ist meiner Meinung nach einer der am meisten unterschätzten Biergärten überhaupt.

Denn nicht wie vermutet ist der Biergarten Herzen von Münchens Zentrum mitten auf dem Viktualienmarkt, von Touristenhorden aus USA oder Japan überschwemmt, sondern erfreut sich überwiegend Münchner Publikum bzw. ist Gästemäßig gut ausgeglichen. Auch richtige, waschechte Münchner Originale sind am Marktbiergarten vertreten und man kommt immer schnell ins Gespräch – auch mit völlig Fremden. Genial ist auch, dass man von einem kulinarischen Gürtel umrandet ist, und sich an den Marktständen, die geilste Brotzeit überhaupt zusammenstellen kann.

Einzigartig ist zudem am Viktualienmarkt-Biergarten, dass die Biersorte im Sechs-Wochen-Turnus immer wechselt. Sollte man nicht ein großer Fan von einer bestimmten Biermarke sein, kann man sich auf den nächsten Wechsel freuen. Auch viele Events, wie das Maibaumaufstellen, das Brunnenfest oder das Fest der Blasmusik finden immer wieder statt und erheitern Münchner, Zuagroaste und Touristen gleichermaßen.

Aktueller Bierpreis: 7,00 € / Maß

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 10. Juni 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert