MMA Shop | Taschen, Shirts und Accessoires

MMA Shop | Taschen, Shirts und Accessoires

Im „MMA-Shop“ vertreiben wir neben eigenen Sprüchen und  Designideen vor allem Designs junger Münchener Künstler, welche auf Taschen,  T-Shirts, Hoodies und andere Textilien und Accessoires gedruckt werden.

Hating-Munich-is-so-fucking-last-years

Die Abwicklung übernimmt hierbei ein Shoppartner, damit alles schnell, reibungslos und qualitativ hochwertig abläuft.

Bei den Motiven muss nicht immer ein direkter Bezug zu München existieren. Vielmehr ist es uns wichtig, Ideen und kreative Spinnereien junger Münchner zu fördern bzw. ihnen eine Plattform dafür zu bieten. Neben unserem Klassiker „Hating Munich is so fucking last year“ kommen nach und nach immer mehr Ideen und Designs von verschiedenen Kreativen hinzu, welche wir schnellst möglich einpflegen und euch über diese mithilfe unserer Kanäle informieren.

Eine faire Preispolitik liegt uns dabei besonders am Herzen, damit möglichst viele von euch die Stücke erwerben und in die Welt tragen können.

Wir hoffen,  ihr habt genauso viel Spaß an den Motiven, wie wir selbst.

hating-munich-shop

MMA-München Mal Anders
nur Online
, München
Website besuchen
Zur Facebook Page
mail@muenchnr.de

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 21. Juli 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.