Ökoenergie | Polarstern

Ökoenergie | Polarstern

Ökoenergie-Tarife gibt es tausende, aber nur eine Handvoll sind auch wirklich Öko. Mit Polarstern haben wir endlich einen unabhängigen Energieversorger in der Stadt, der Energie anbietet, wie sie sein sollte: wirklich nachhaltig erzeugt, wirklich zu einem fairen Preis erhältlich und wirklich die Energiewende fördernd – sogar weltweit.

Oekostrom-muenchen

Polarstern versorgt dich mit Wirklich Ökostrom aus dem Wasserkraftwerk Feldkirchen am Inn, bei Rosenheim. Kein Atomstrom, keine Kohlekraft, sondern 100 % Wasser. Dafür wird Wirklich Ökostrom von ROBIN WOOD empfohlen und ist laut Öko-Test „sehr gut“.

Mit Wirklich Ökogas bietet Polarstern außerdem ein Gas, das das Öko im Namen auch verdient: Es wird nur aus organischen Reststoffen gewonnen – wofür nicht extra angebaut werden muss, und nur vergoren wird, was man wirklich nicht mehr braucht, nämlich Müll.

Jakob, Florian und Simon haben Polarstern in München gegründet, zu kaufen gibt es Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas aber in ganz Deutschland. Der Wechsel dauert weniger als 5 Minuten, der Impact ist dafür auf Dauer. Denn jeder Polarstern-Kunde ermöglicht einer Familie in Kambodscha den Bau einer kleinen Biogasanlage – und treibt so die Energiewende weltweit voran.

Das Polarstern-Office ist übrigens genau über dem Strom Club. Wer vor lauter Aufregung mal wieder zu früh zum Konzert erscheint, oder zu lange im KVR warten muss, das exakt gegenüber ist, darf gerne klingeln. Jakob, Florian, Simon & Team erklären dir gerne persönlich, wie man von Sendling aus, mit Energie die Welt verändert.

Polarstern GmbH
Lindwurmstr. 88
80337, München
Website besuchen
Zur Facebook Page
info@polarstern-energie.de
089 309 042 911
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 12. Juli 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.