Phasenreich | Conceptstore | Cafe | Fashion

Phasenreich | Conceptstore | Cafe | Fashion

In Mitten des schönen Glockenbachviertels möchten wir dich gerne ins Phasenreich einladen, einem liebevoll gestalteten Conceptstore mit Café.

Phasenreich-muenchen-header

100% NACHHALTIG 100% SOZIAL

In gemütlich entspannter Atmosphäre kannst du nachhaltig und sozial shoppen oder auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee vorbeischauen. (Alles Bio).

Für den kleinen Hunger ist mit leckeren, veganen und vegetarischen Snacks und Sandwiches gesorgt.

Der Phasenreich Fashion Store vereint faire Herstellungsbedingungen mit aktuellen Trends und Style für den Kleiderschrank, bietet aber auch viele Accessoires, Taschen und Schmuck. Bei uns findest du eine handverlesene Auswahl von nachhaltigen Fashion-Marken wie BLEED, RECOLUTION, STUDIO JUX, REET, NURMI, O MY BAG und vielen mehr. Alle unsere Marken sind fair produziert und nehmen Rücksicht auf die Umwelt.

Wer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen, liebevoll gestalteten Grusskarten oder einem unkonventionellen Gimmick für die Wohnung ist, findet etwas im Phasenreich. Etwa einen Boom-Box Baukasten fürs Smartphone zum selbst zusammen bauen und bemalen, ausgefallene Gewürzmischungen, regionaler Honig oder eine Solar-Aufladestation in Form eines kleinen Baumes, die das iPhone mit Sonnenenergie wieder auflädt. Musikfans können in ausgewählten gebrauchten Platten stöbern und diese auch gleich anhören.

Doch Phasenreich bedeutet noch mehr – bei jedem Einkauf kann man über ein Bonus-System Gutes für sich und andere tun und nebenbei die Geschichte des Phasenreichs miterleben:

„Es klingt wie ein Märchen, doch ist es wohl wahr, dass einst zwölf Tugenden das Phasenreich im Innersten zusammenhielten. So erzählt man es sich zumindest. Niemand weiß weshalb, doch als die Bewohner des Phasenreiches aus unruhigem Schlaf erwachten, war ihr geliebtes Land mitsamt der innewohnenden Tugenden in zwölf Teile zersprungen. Aus den Teilen wurden Länder, Länder zu ganzen Welten und so scheint das Phasenreich für immer zertrennt. Zumindest bis jemand die Teile des Phasenreiches eines Tages wieder zusammenfügt…“

Unbekannter Autor

Ob beim Coffee to go oder Kleidungsshopping kannst du dein Karmakonto durch Stempel sammeln aufladen und helfen das Phasenreich wieder zusammenzusetzen. Wenn alle Stempel für eine der zwölf Welten des Phasenreichs gesammelt wurden erhälst du ein kleines Geschenk und das Phasenreich spendet obendrauf Geld an eine von 5 ausgewählten Spendenaktionen, aus denen du dir eine aussuchen kannst. Am Ende deiner Reise durchs Phasenreichs erhält du einen lebenslangen Rabatt im Phasenreich Shop.

Mehr Infos zum Conceptstore auch hier:
Phasenreich – Homepage | Phasenreich auf Facebook

PHASENREICH
Baaderstraße 33
80469, München
Website besuchen
Zur Facebook Page
hello@phasenreich.net

Di. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr | Sa. 11:00 - 20:00 Uhr
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 1. Dezember 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.