SOUVE BAG COMPANY – ONE LOVE FOR GREAT BAGS

SOUVE BAG COMPANY – ONE LOVE FOR GREAT BAGS

Minimalistisch elegant, aber auch so praktisch: 2011 in München von Hendrik Boeing gegründet, steht SOUVE BAG COMPANY für avantgardistische und zeitlose Taschen aus hochwertigem Leder und robustem Canvas.

souvestore_header

Geradlinig und mit schlichtem Understatement versehen, zeigt SOUVE BAG COMPANY puristische und coole Designs. Der Stil ist zeitlos, aber nicht langweilig – sophisticated, aber nicht snobbish.

Angeboten werden Kollektionen in Leder und Canvas, denen gleichermaßen die Attribute Handwerkskunst und Langlebigkeit bescheinigt werden können.

Die Taschenlinie aus hochwertigem Kalbsleder ist made in Italy: Die Produktion liegt in Händen eines bereits seit 1902 bestehenden italienischen Familienbetriebs. Erhältlich sind aktuell acht verschiedene Styles in Classic Black. Die edle Maserung des Leders verpasst den cleanen, reduzierten Designs einen coolen Twist.

Leiste_LEATHER

Die Canvas Kollektion umfasst zehn Styles in vier Farben, die sowohl auf Reisen als auch auf dem Weg ins Office unkomplizierten Support garantieren. Details wie hochwertige Lederriemen und YKK-Hardware verpassen den Taschen einen individuellen Look und sorgen für Haltbarkeit. Die leicht gewachste Oberfläche schützt vor äußeren Einflüssen und beschert jedem Modell mit der Zeit eine ganz eigene Patina.

Leiste_CANVAS

Die gesamte Kollektion ist im SOUVE STORE in der Brunnstraße 7 in der Münchner Altstadt sowie im eigenen Onlineshop souvebagcompany.com erhältlich.

SOUVE BAG COMPANY
BRUNNSTR. 7
80331, München
Website besuchen
Zur Facebook Page
STORE@SOUVE.NET
+49 (0)89 / 61 51 24 55
MO - SA, 11.00 - 19.00 UHR
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 10. März 2015
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.