TasteMunich welcome to cuisine & culture

TasteMunich welcome to cuisine & culture

Keine Lust auf anonyme Restaurants, sondern auf ein kleines, feines Essen wie bei guten Freunden? Dann seid ihr bei unseren Social Dinner Events genau richtig.

taste-munich-header

© Foto by Ph.Strauss

Pop-up Dinner in wechselnden Locations | Supperclubs in München und Umgebung

Beispielsweise an internationalen Gästetafeln in originellen Pop-up Restaurants: in Künstler-Ateliers, im kleinen Theater oder in charmanten Secret-Supper-Clubs servieren wir köstliche, frisch zubereitete 5-Gänge-Menüs.  Immer mit netten Gästen, guter Stimmung und in stilvollem Ambiente!

Gerne kochen wir mit euch in der Kochschule des Café Kubitscheck, einem Original aus den 50er Jahren. Man kann uns natürlich auch Mieten. Für eure Gäste, euren Geburtstag, eure Feste – in eurer Küche.

Wir die zwei Kochfeen von TasteMunich, Viola & Stefanie lassen uns vom regionalen und saisonalen Angebot inspirieren, peppen gerne Klassisches mit einer Prise Exotik auf und lieben die Vielfalt der vegetarischen Küche.  Und freuen uns am meisten, wenn unsere Gäste glücklich sind!

Weitere Menüs:

Lesung & Leckerbissen, Geschichtenzauber & Gaumenschmaus, Kulinarische Stadtführungen, Catering, Kochkurse

Mehr dazu hier:
TasteMunich Homepage | TasteMunich auf Facebook

TasteMunich
Harmatingerstrasse 6
81377, München
Website besuchen
Zur Facebook Page
info@tastemunich.net
089/33 60 53 oder 0171 720 8664
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 1. Dezember 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.