Frank Schitzo

Frank Schitzo

Ich bin: Singer/Songwriter
Alter: 16
 Wohnort: München
Label:
 Website: Frank Schitzo
  zur Facebook Seite von Frank Schitzo
Profil:

Hallo, ich bin Frank Schitzo und die Ärzte sagen, ich sei stark schitzofrank.  Ganz tief in mir wünsche ich mir ein widerlicher Strebertyp, ein Jurastudent mit Einstecktüchern, ein P1 Geher, ein erfolgreicher Siegertyp zu sein. Denn so wollte mich meine Mutter immer haben.

In Wirklichkeit aber bin ich ein widerlicher Alkoholiker-Tunichtgut-Loser-Typ.

Um diesen Konflikt zu verarbeite, schreibe ich Lieder. Inhaltlich
geht es um Montagsdepression, Vollrausch, totalem Absturz,
Reizüberflutung im Supermarkt und zurückgewiesener Liebe. Seit Neustem
bin ich mit meinem Kollega „Hartz V“, die offizielle Band der
Arbeitsagentur.

Kurz und knapp:

Was verbindet mich mit München? 

Da wohn ich.

Am liebsten spiele ich…

An mir und Gitarre

Ich steh voll auf:

Eiscreme (Haselnuss)

Ich hasse:

Montag 8 Uhr

Mein Lieblingsdrink:

Warmes Glas Milch

Mein Lieblingssong und warum:

Weil und darum

Lieblingsfarbe:

gelb

Wie viel Klischee steckt in dir?

Ich als halbjunger Intellekt-Hippster lehne jedes Klischee kategorisch ab.

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

Servus Flori

Wenn ich im Lotto gewinne:

Kauf ich euch alle.

 

Sound vom Schitzo:

 Hörprobe 1

Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.