Katharina Busch

Katharina Busch

Ich bin: Singer/Songwriter
Alter: 29
 Wohnort: Zürich
Label: Dreamshelter
 Website: Katharina Busch
  zur Facebook Seite von Katharina Busch
Profil:

Ich bin Sängerin und Songwriterin aus Zürich. Ursprünglich komme ich aus Rosenheim, dort lebe ich aber schon sehr lange nicht mehr. Die letzten zwei Jahre haben meine Band und ich an unserem ersten Album „Ten hours on a bus“ gearbeitet und es letzten Monat (Mai 2014) getauft und veröffentlicht. Die Lieder für dieses Album habe ich fast alle während und nach meiner langen Reise durch Süd-und Mittelamerika geschrieben.

Jetzt spielen wir regelmässig Konzerte in Deutschland und der Schweiz. In München haben wir bereits auf dem Tollwood Festival, in der Bar Gabany, am Kulturstrand und auf der Musica Bühne gespielt und wir kommen sehr gerne jederzeit wieder in die tolle Stadt, die mir immer so schöne Heimatgefühle schenkt.

 

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München:

Ich kenne München sehr gut und schon sehr lange. Schon als Teenager habe ich dort meine ersten Partys im Kunstpark Ost gefeiert. Ich habe auch selbst mal ein paar Monate in München gelebt und besuche immer noch regelmäßig meine alten Freunde und meine Schwester in München. Außerdem geben meine Band und ich regelmäßig Konzerte in München.

Ich steh voll auf:

Koffer packen und verschwinden.

Im Fasching bin ich:

unsichtbar

Mein Musikstil ist:

Folk/Pop/Singer-Songwriter

Mein Lieblingsgig:

Plattentaufe meines Albums „Ten hours on a bus“ im Exil, in Zürich.

Mein Lieblingsessen:

Pizza und Germknedl mit Vanillesauce

Mein Lieblingssong:

Heute, Joni Mitchell – All i want.

Lieblingsfarbe:

Täglich ne andere.

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

Den kenn i need.

Wenn ich im Lotto gewinne:

Kaufe ich mir einen Tour Bus, lade meine Band ein und bin für immer auf Tour.

 Video

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

2 Meinungen zu “Katharina Busch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.